Alanya

7.8
Isabella**

08.09.2007
Loes
einfach aber für den Preis ein gutes Hotel man muss nur gut laufen können denn es liegt wirklich eine Ecke von allem entfernt. Die Zimmer werden schön sauber gemacht und zweimal die Woche wird das Leinzeug gewechselt. Und einmal die Woche das Bettzeug. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also gut.
Kinderfreundlichkeit 7.0
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 9.0
09.08.2007
trudy
ich war hier schon 4x mit den Kindern und meinem Mann in der türkischen Riviera in Alnaya. Es ist immer nett und die Kinder amüsieren sich am Strand und Schwimmbad. Man kann schön auf einer Terasse was trinken und das Essen ist vorzüglich. Sehr zu empfehlen!! Schöner Urlaub!
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 8.0
Raumaufteilung 7.0
22.08.2007
sher
wir sind gerade von 2 Wochen Isabella zurück. Es hat uns hier sehr gut gefallen, aber sie sind schon etwas gierig im Hotel. Sehr hinter unserm Geld her und sehr stolz. Ansonsten, es ist nicht so weit bis zum Zentrum und tags über ruhig (bis auf die Moschee, aber ich frage mich, wo man die nicht hört). Das Personal war etwas oberflächlich, aber man kann schon mit ihnen Spaß haben. Die Zimmer waren ordentlich und wurden jeden Tag sauber gemacht, was super angenehm war. Am liebsten würden wir jetzt nach Alanya zurückkehren, denn hier schüttet es wie aus Kübeln.. Einen netten Urlaub !
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Kinderfreundlichkeit 8.0
Raumaufteilung 8.0
02.07.2007
marion
Wir sind hier schon vor ein paar Jahren gewesen aber wie man so liest, hat sich nichts verändert. Es ist dort sehr gesellig, die Zimmer sind richtig groß und man fühlt sich wie zuhause!
  • Reisegruppe
12.07.2007
W. Volders
bei der Ankunft im Isabella zeigte sich, dass die Klimaanlage nicht im Preis mit inbegriffen war. Sie verlangten dafür € 30,- für eine Woche. Nachdem wir mit der Reiseleiterin von DTI überlegt haben, dass dies in ihrem Reiseprospekt bei den Einrichtungen mit drinsteht, haben wir letztendlich nicht zu bezahlen brauchen. Ein Pluspunkt war, dass Bettzeug und Handtuchpaket zwei bis dreimal gebracht/ gewechselt wurden und das Appartement täglich sauber gemacht wurde. Das war nirgendwo erwähnt gewesen !
  • AbreiseJuli 2007
Kinderfreundlichkeit 7.0
Einrichtung 5.0
Raumaufteilung 7.0
04.09.2006
trudie van den bosch
wahnsinniges hotel schöne große geräumige zimmer nettes personal vor allem usta ist völlig beklopt ich reise am sonntag zum sechsten man hin schöne grüße trudie
  • Reisegruppe
12.12.2010
Nouk666
Toll für ein Last-Minute-Angebot.
2006 hier eine Woche verbracht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das sehr gut sauber gemacht wurde. Schade, dass es so weit außerhalb des "Zentrums" liegt. Ansonsten prima!
  • AbreiseAug. 2006
Kinderfreundlichkeit 1.0