Alanya

79 Bewertungen (1..10)

14.11.2010
MB uit Overijssel
Schönes Hotel.
Einen schönen Urlaub in diesem Hotel erlebt. Alles war gut in Schuss. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Das Personal arbeitet hart, um alles gut in Schuss zu halten. Die Lage ist perfekt. Nur unangenehm, dass die Verkäufer in der Stadt einen nicht wirklich in Ruhe lassen!
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
31.08.2010
Jordy
Nie wieder
Dies ist das letzte Mal, dass ich in diesem Hotel gewesen bin. So ist z.B. das Personal nicht freundlich, abgesehen vom Putzmann. Das Essen ist eintönig, man hat jeden Tag die Wahl zwischen Spaghetti und Makkaroni. Die Salate werden nicht gekühlt sondern stehen schon einen halben im Voraus auf dem Tisch, weshalb sie ausgetrocknet sind. Das Schwimmbecken ist sehr verdreckt, überall ein grüner Ausschlag und die Gefahr ist groß, dass man sich eine Ohrentzündung zuzieht. Nicht alles ist mit inbegriffen, denn für eine Flasche Bier muss man bezahlen. Auch für ein leckeres Eis muss man bezahlen. Die Getränke werden in Plastikgläsern ausgeschenkt, die auch mal ziemlich warm sein können. Sie stinken teilweise auch. Die Lage ist allerdings perfekt: 100 m vom Strand entfernt, 300 m vom Zentrum.
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
31.08.2010
Jordy
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mit meiner Freundin im Hotel Kahya gewesen und es war eine Enttäuschung. Das Essen stand lange vor der Essenszeit bereit. Weshalb das Essen kalt und trocken war. Wir wollten den Manager sprechen, aber der hatte nie Zeit. Und es wurde nicht besser mit jedem Tag. Jeden Tag gibt es das Gleiche Essen und es variiert nur ein bisschen beim Fleisch. Die Pommes waren schlapp und trieben im Fett. Und manchmal war das Essen einfach nicht durch und das passierte am häufigsten beim Hühnerfleisch. Das Personal ist auch nicht allzu freundlich. Die Getränke werden in einem warmen Glas serviert. Und die Getränke sind allesamt selbst gemacht und man kann sie nicht trinken. Außerdem musste man z.B. für ein Eis bezahlen und eine Flasche Bier musste man auch bezahlen. Außerdem war das Schwimmbecken sehr verdreckt das Fett vom der Sonnencreme trieb oben auf dem Wasser. Außerdem war das Wasser sehr warm und voll grünem Ausschlag. Es handelt sich um einen Kieselstrand, wo man Badelatschen anziehen muss, sonst verbrennt man sich seine Füße im Sand. Die Lage ist allerdings perfekt.
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
25.05.2011
Chris
Lieber nicht Hotel Kahya wählen!!!
Die Lage des Hotels ist einfach klaase,direkt in Zentrum von Alanya, man kann bequem alles zu Fuß erreichen und muss nur über eine Straße laufen um in dem ollen Strandpark zu sein. Damit hat sich aber auch schon alles positive über das Kahya erledigt leider... Wir hatten ai gebucht,was sich in diesem Hotel wirklich nicht lohnt,man musste Eis usw alles selber noch zahlen. Das Essen war mehr schlecht als recht, es laufen sehr viele verwhrloste und sicherlich auch kranke Katzen in der Anlage herum und stören total mit ihrer Bettelei beim Essen. Das Essen wenig abwechslungsreich und immer am Abend die Reste von Mittags aufgewärmt. Wir sind nach drei Tagen immer auswärts Essen und Trinken gegangen,was sich dann natürlich als sehr teurer Urlaub im Endeffekt erwies :-( Die Getränke kommen aus verdreckten Bechern die nur halbherzig gespült werden, deswegen hatte meine Frau vonn 14 Tagen Urlaub gleich zu Anfang am 3. Tag einen sehr großen schmerzhaften Herpes am und im Mund!!Kahya No Go!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
14.04.2010
fischer,ingeburg
schöner urlaub
der urlaub war sehr schön viel gelernt hotel war gut es war alles ok fast keine klagen leider geht man mit liegen gelassenen gegenständen nicht gut um schade für deises sonst so gutes hotel
  • AbreiseApr. 2010
Verpflegung 9.0
27.02.2010
Linny
Nie wieder Hotel Kahya
Ich bin mit meiner Tochter für ein paar Tage im Hotel Kahya gewesen, und es war dort schrecklich. Das warme Essen stand dort schon fast eine Dreiviertelstundebereit, bevor sie den Speisesaal öffneten.. Dann ist es nicht so verwunderlich, dass das Essen kalt ist. Wir sind zum Manager gegangen und es wurde immer wieder versprochen, dass es besser werden würde, dem war aber nicht so, am nächsten Tag war es wieder dasselbe. Die Pommes trieben im Fett und wenn man glaubte, ein Stück Huhn zu haben, war das dann ein Knochen mit Haut darum herum. Der Reis war noch nicht durch, dabei kann doch wenig schief gehen, dachte ich. Die Nudeln waren auch sehr kalt und uns wurde erzählt, dass wir die zuerst durchrühren müssten???? Das habe ich noch nie erlebt. Ich bin schon etliche Male in der Türkei gewesen, von einem teuren bis zu einen billigen Hotel, aber das habe ich wirklich noch nie erlebt.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseFeb. 2010
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
02.02.2010
Irene und Bernd
Gerne wieder
die Lage ist für diese Jahreszeit einfach genial. War unser 2. Aufenthalt. Kurze Wege in die Stadt, schöne Aussicht aus dem Fenster... Sehr entspannt. Im Sommer würde ich sicher ein Hotel etwas außerhalb buchen. Essen war abwechslungsreich und authentisch, da findet man immer etwas was einem schmeckt. Waren viel mit dem Mietwagen ins schöne Umland unterwegs und sind überall freundlich empfangen worden. Es gibt viel zu entdecken.
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.09.2009
jacqueline
es hat uns hier super gefallen
wir haben 11 Tage in diesem Hotel verbracht, und haben uns dort ausgezeichnet amüsiert. Die Schwimmbecken waren herrlich, nur ging die orange Rutsche nie an, aber wenn man das Animationsteam darum bitttet, dann kümmern sie sich gleich darum. Das Abendessen wurde am Ende des Urlaubs etwas eintönig, aber es gab genug Auswahl. Das Personal ist freundlich und die Zimmer wurden schön sauber gemacht. Als wir dort waren, zeigte sich, dass die Gardinen im Schlafzimmer zu schmal waren, als wir dies am nächsten Tag der Reisebegleiterin sagten, wurde das Problem gleich beseitigt. Die Restaurants und Läden liegen ums Hotel herum, man braucht also nicht weit zu laufen. Kurzum, wir haben uns dort mit unserem 5-jährigen Sohn gut amüsiert.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
31.08.2009
Th.v.Duivenboden
Nach 3x reicht es
Das Hotel hat für uns eine sehr günstige Lage. Am Meer und bei einer Stadt. Aber nach drei Jahren sind wir damit durch. Das Hotel ist nicht sauber. Die Zimmer werden aber schön sauber gemacht. Das Schwimmbecken ist groß genug, weil die meisten Menschen doch zum Meer gehen. Nur die Liegen rund um das Schwimmbecken ist ein ewiger Streitpunkt. Haben Raufereien miterlebt... Das Essen ist etwas eintönig, aber nicht schlecht. Essen gehen ist billig! Eine nette Zeit erlebt. Das Personal ist türkisch!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 6.0
08.02.2009
Marieke Smulders
einfach gut
dieses Hotel ist prima für einen entspannten Urlaub. Ich kann mir vorstellen, dass das Schwimmbecken in der lebhaften Somemrzeit etwas zu klein ist. Glücklicherweise ist der Strand gleich in der Nähe! Der Service ist gut.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJan. 2009