Alanya

19 Bewertungen (1..10)

25.09.2011
Henk Thijssen
fantastischer Ort und schönes Hotel
Hotel Kaptan ist ein sehr gutes Hotel mit gutem Essen, freundlichem Personal und einer tollen Lage
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreise2011
Zimmer 9,0
27.04.2010
Jan
fantastische Tage; schreckliche Nächte
Zum ersten Mal drei Wochen Hotel Kaptan HP. Anständiges Zimmer auf der Vorderseite mit toller Aussicht auf die Promenade, die vertäuten Schiffe und das Meer. Das Essen ist fantastisch; genug Auswahl mit sehr umfangreichem Gebäck und Obst als Nachspeise. Für jeden Geschmack etwas; nichts daran anzumerken mit freundlicher Bedienung. ABER..... Schlafen ja wieso auch; man wird verrückt von dem Krach der von den benachbarten Diskotheken kommt, die die ganze Woche lang jede Nacht bis 3:00 Uhr durchmachen. Bis zu der Zeit ist schlafen kaum möglich. Wenn man dann gerade den ersten Schlaf erwischt hat, wird man jeden Morgen um 5:00 Uhr von einem fünf Minuten dauernden lauten "Gesang" vom Imam aufgeschreckt, der aus DREI LAUTSPRECHERN von der Moschee nebenan kommt. In der Umgebung gibt es noch etwa acht Stück und alles geht gleich in die ganze Umgebung. Das passiert dann fünfmal am Tag. Überall stehen Lautsprecher, sowohl in der Stadt als auch außerhalb davon. Ich bin deshalb absolut urlaubsreif, aber nie wieder in die Türkei..
  • AbreiseApr. 2010
Lage 1,0
Preis / Leistung 7,0
27.09.2009
s.peeters
schönes gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
wir sind 2 Mal im Hotel Kaptan gewesen. Beidem Male hatten wir ein Zimmer auf der Vorderseite mit toller Aussicht. Das Zimmer war sauber und wir erhielten jeden Tag saubere Handtücher. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut gemacht und schmeckte lecker. Es stimmt, dass es keine Animation gibt und beim Schwimmbecken ist es sehr ruhig. Das fanden wir gerade angenehm. Das Hotel liegt bem Hafen und gleich beim Einkaufszentrum. Zum Cleopatrastrand läuft man ungefähr 15 min. Den Strand finden wir doch am schönsten. Wir haben einen schönen Urlaub gehabt und tolle Ausflüge unternommen.
  • AbreiseMai 2009
Service 8,0
Verpflegung 8,0
Zimmer 8,0
11.10.2008
Henk
Waren zum 2. mal da und die Küche ist noch immer genauso gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick resviert, aber es nicht bekommen. Die Discos kann man hier gut hören, aber das wussten wir bereits.
  • AbreiseSept. 2008
Service 8,0
Zimmer 6,0
28.07.2008
Laura en Chris
das Hotel war ordentlich, sehr gut gepflegt. Wir haben dort 15 Tage verbracht und deshalb war das Essen irgendwie das Gleiche. Ich bin auch sehr krank geworden, weil ich mir eine Mageninfektion zugezogen hatte. Ansonsten haben wir wirklich einen fantastischen Urlaub in Alanya erlebt! Die Aussicht vom Hotel aus war unbezahlbar und die Menschen waren wirklich äußerst freundlich! Wir haben viele Freundschaften geschlossen und möglicherweise fahren wir nächstes Jahr wieder hin! Die Lage war Spitze !
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 6,0
27.07.2008
Rosita Adam
fünf Minuten vom Zentrum kann man Meeresblick haben oder Rückseite hatten wir prima Aussicht auf den schönen Swimmingpool! KEIN VORTEILSZIMMER NEHMEN DANN BLICKT MAN AUF EINE WAND!!!! Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen man kann herrlich auswärts essen gehen für ungefähr 10,- pro Person. Alkohol ist aber schon reichlich teuer! Die Kleidung ist auch nicht mehr so billig wie sie mal war! Die Souvenirs schonen und die Björn borg Boxer 2,50! Kurzum, Alanya ist einfach fantastisch und wenn man nicht gerne läuft, ist dieses Hotel absolut ideal! Viel Spaß!
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 6,0
Zimmer 9,0
29.07.2007
henk en ouwina
Henk und Ouwina Es hat uns sehr gut gefallen. Gute Bedienung, gutes Essen, und die Zimmer waren auch prima. Wenn man an den Strand wollte, hatten sie dafür eine gute Lösung. Auch dort ließ es sich gut aushalten. Dort gab es auch eine Bar, wo man etwas trinken konnte, und essen. Es war super, sie hatten alles gut auf die Reihe gebracht.
Service 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
25.07.2008
Jeroen Brekelmans
eine sehr gute Lage was Zentrum und Strand anbetrifft. Spitzenservice und sauber. Nur viel Lärm von der Musik nachts, ist der enizige Minuspunkt.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7,0
18.06.2007
Myriam en Henk
Gerade zurück von einem netten Aufenthalt im Hotel Kaptan. Wir können eigentlich nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Nettes, ruhiges Hotel, sicherlich für den etwas älteren Tourist geeignet. Leckeres Essen, freundliches Personal. Den Krach der nahen Disco hört man stark, aber wir hatten Ohropax dabei! Bucht besser kein günstiges Zimmer, da man sonst auf eine Mauer schaut und keine Aussicht hat. Für 70€ mehr, bekamen wir ein Zimmer mit prächtigem Meerblick. Das war ursprünglich auch so gebucht und darüber werden wir noch mit dem Reiseveranstalter diskutieren müssen. Ansonsten sind die Zimmer etwas klein. Wenig Stauraum, aber das liegt sicherlich am Baujahr (1973) des Hotels. Das war der einzige Nachteil.
  • Reisegruppe
18.05.2007
T. van Schendel
Wir waren einmal im Grand Kaptan und 4 mal im kl.Kaptan-sehr gut. Schöne Aussicht auch vom Speisesaal aus. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Empfehlung!
  • Reisegruppe
Lage 9,0