Alanya

Hygiene 4.8

21 Bewertungen (1..10)

31.08.2010
Claudia Newiger
Waren sehr zufrieden , gerne wieder !!!
wir waren sehr zufieden,haben viele nette leute kennengelernt im hotel.personal war sehr freundlich und bemüht.der strand ist sehr in der nähe!!kurz gefasst es war super,alanya ist eine partyurlaub stadt!!!
  • AbreiseAug. 2010
01.09.2010
Franz
Urlaub so wie ich ihn will
nun bin ich zum 25 ten mal am kleopatra strand. die beiden letzten male in diesem hotel.Preis leistung einfach super. habe ein befreundetes ehepaar mitgenommen ,die zum ersten mal in diesem hotel waren .gemeinsam wird nun dieses hotel unser stammhotel werden
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 8.0
29.03.2010
Saida De Weirdt
SUPER LAGE
kleines Hotel zwei Minuten vom Strand und 15 Minuten vom lebhaften Zentrum entfernt! Das Schwimmbecken ist schon sehr klein, aber das Meer ist groß genug:). Das Essen ist nicht so umfangreich, aber schon sehr lecker! Das Restaurant befindet sich im obersten Stock, herrliche Aussicht!! Personal sehr freundlich, außer die Menschen vom Hammam, die sind aufdringlich! So gut, dass wir zwei Monate später wieder dorthin zurückgekehrt sind!! Für junge Menschen EMPFEHLENSWERT!!!!!!
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 7.0
30.11.2008
Roswitha Baumgart
Überall Kameras installiert
Das Hotel "Kleopatra Beste" ist nicht zu empfehlen: Mittagessen und Abendbrot wird u.a. offensichtlich aus den Resten vom Frühstück und vom Vortag zubereitet. Schlimm fand ich auch die vielen Überwachungskameras, auf die in keinster Weise hingewiesen wurde. Diese befanden sich z.B. in den Fluren, welche zu den Zimmern führten, im Speiseraum, im Aussenbereich des Hotels und in der Lobby-Bar. Nutten und Zuhälter gaben sich hier die Türklinken und die Hand. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, grüßte nicht, auch lies das "gepflegte" Äußere bei einigen zu wünschen übrig.
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 3.0
23.10.2007
Hannie Habich
bin jetzt zum sechsten Mal in diesem Hotel gewesen Stadt Beste sollten sie lieber Schlechte daraus machen, Jesus was ist dieses Hotel schlecht geworden. Ich kam nachts um 12:00 Uhr an, anmelden und dann muss man sich anhören, dass kein Zimmer zur Verfügung steht (weil sie mittags eine Gruppe von acht Estoniern rein kriegten) und dass man für zwei Tage in ein anderes Hotel müsste. Nun, das kann ja mal passieren. Mir wurde versprochen, dass ich nach meiner Rückkehr ein Zimmer auf der Vorderseite kriegen sollte, und sie versuchten mich dann trotzdem noch auf der Rückseite unterzubringen. Nun, das hatten sie sichso gedacht, nicht schön, nachdem ich offen meine Meinugn gesagt hatte erhielt ich also ein Zimmer auf der Vorderseite. Das Essen ist wirklich schrecklich im Vergleich zu vor drei Jahren. Ich habe es bereits gesagt, aber das war wirklich das letzte Mal. Und ein Dankeschön, dafür dass ich ohne zu Murren in ein anderes Hotel gegangen bin, es auch nicht.
  • Reisegruppealleinreisend
Verpflegung 4.0
03.10.2007
Verbeek
für ein 3-Sterne-Hotel fanden wir es ausgezeichnet. Das Zimmer ist sehr einfach, aber das Essen war ausgezeichnet und das ist mir wichtiger. Wir hatten All INN und das war wirklich gut. Das Badezimmer ist schlecht, dort haben sie zwischen Dusche und Waschbecken eine Toilette hingesetzt, wenn man also etwas kräftiger ist, passt man dort nicht einmal mehr zwischen. Aber ich fahre dort auf jenen Fall noch einmal hin.
Verpflegung 8.0
03.09.2007
serkan
bin schon oft in der Türkei gewesen aber das war schwach, es war eine große Enttäuschung hätte mir viel mehr davon versprochen.
  • Reisegruppealleinreisend
Verpflegung 4.0
26.05.2007
Saskia
Zusammen mit meiner Schwester habe ich dieses Hotel im Mai 2007 besucht. Ich finde, dass es ein gutes Hotel ist. Die Zimmer sind vielleicht ein bisschen klein, aber da wir kaum auf dem Zimmer waren, machte das nicht so viel aus. Das Essen war gut, auch die Buffets waren gut und abwechslungsreich. Nur die Dusche war abends oft fast kalt. Ansonsten war es sauber und hübsch.
  • Reisegruppe
08.01.2007
M. Koster
Letzten September waren wir zwei Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist von der Qualität her enttäuschend. Die Umgebung ging noch so einigermaßen. Das Abendessen konnte man nicht essen. Wenn man um 20.30 Uhr zum Essen erschien, war das Essen kalt. In den 14 Tagen haben wir nur 2x im Hotel gegessen. Zum Glück gibt es genügend Restaurants in der Umgebung.
  • Reisegruppe
29.10.2008
jennifer
wir freuten uns sehr auf unseren Urlaub aber als wir ankamen, ließ das schon nach, wir sind hier zu viert gewesen zwei Jugendliche mit Eltern. Das Essen war wirklich so eklig, ich bin kein Nörgler beim Essen, aber das ginge wirklich nicht. * Wir erhielten Fisch (Aber den erhielt ich am Tag danach auch und am Tag danach auch und er war überall mit drin) * das Essen war kalt * manchmal wusste man nicht einmal, was man da aß. * Er sah auch alles unappetitlich aus * ich hatte Lust auf ein Ei, aber die ist mir schnell vergangen. Das Ei war so weich, dass alles heraustropfte. Wir wurden von Türken belästigt, wir waren nicht einmal in unserem Zimmer sicher. Sie unternahmen NICHTS dagegen! Zimmer: Die Duschkabine war kaputt, die Toilettenspülung funktionierte nicht!! Es liefen überall Kakerlaken herum, der Fußboden war schmutzig. 10 x nichts! Wenn Sie also einen angenehmen Urlaub haben wollen, gehen Sie nicht in dieses Hotel! Ich empfehle Ihnen das Grand Zaman Garden!
  • AbreiseOkt. 2006
Verpflegung 1.0