Alanya

58 Bewertungen (1..10)

16.02.2012
lenneke41
top Zeit gehabt
eine herrliche Zeit erlebt, nicht so gut war die Animation, die sich mehr an Erwachsene denn an Kinder richtete. Ganz toll war der Fotograf. Man kann es auf jeden Fall empfehlen, ein Fotoshooting am Strand machen zu lassen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 6.0
29.10.2010
Scheerhoorn
Guter Urlaub mit kleinen Kindern
einen schönen Urlaub gehabt gerade gestern zurückgekehrt und es richtig genossen. Wir haben es fantastisch gehabt sie waren richtig freundlich uns gegenüber vor allem unsere jüngste Tochter zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Der einzige Nachteil der mehr einfällt, wir saßen 2 h im Bus vom Flughafen aus das war ziemlich lang. Das Wetter war fantastisch und wir würden hier sofort wieder hinfahren jeden Tag das Bett schön zurecht gemacht und neue Handtücher, man konnte über einen Tunnel zum Strand gehen. Unter der Straße durch
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 8.0
26.10.2010
lindopindo
Gutes Hotel in Alanya
Im September bin ich mit meinem Freund in dieses Hotel gefahren. Der reis war (insbesondere für eine All inclusive-Reise) wirklich billig, wir fragten uns also, wie es um die Qualität bestellt war. Die war gut! Dreimal am Tag konnte man sich von einem Büffet Essen holen. Sowohl mittags als auch abends war dieses Essen warm. Das Essen war lecker. Das Hotel hat drei Schwimmbecken, wo wir viel dran gelegen haben. Außerdem kann man über einen Fußgängertunnel zum Strand gehen. Das Hotel liegt an der Promenade gleich bei Oba, wo es tolle Kneipen, Stände und Geschäfte gibt. Der einzige Nachteil am Hotel war für uns, dass viele Getränke in Plastik statt Glas ausgeschenkt wurden. Ansonsten haben wir keine Beschwerden gehabt!
  • AbreiseSept. 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.04.2010
Mike
ein paar Minuspunkte
Die erste Woche war es sehr ruhig. Es war schätzungsweise ein Viertel der Zimmer besetzt. Das Essen ging. Schön abwechslungsreich aber lauwarm oder kalt. In der zweiten Woche stieg die Besetzung schnell auf 70 %. Das Essen war gut und wamr. An sich ist das logisch für die Jahreszeit, in der wir im Krizantem wohnten. Es ist schließlich schwierig, eine Mahlzeit für eine Handvoll Menschen zuzubereiten, wenn man es als Koch gewöhnt ist, für eine relativ große Masse zu kochen. Was wir als Nachteile erlebt haben sind die asozialen Russen, die in großer Anzahl dort waren. Man kann nicht verallgemeinern und es gibt auf jeden Fall Russen die sich anständig benehmen, aber die sind bei weitem in der Minderheit. In einem Kommentar von jemand anderem lese ich, dass er die Anzahl der Russen hier auf 99,5 % schätzt und meiner Ansicht nach trifft er es damit fast. Dann fällt das Verhalten der Menschen mit wenig Manieren direkt auf. Eine zweite Sache ist die laute Musik. Im April sind nicht sehr viele junge Menschen dort, aber sie wollten doch eine Discoartige Stimmung schaffen. Ansonsten sieh unsere Noten.
  • AbreiseApr. 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.11.2009
Fam kuiper
lohnt sich
Das Hotel hat sich gelohnt. Das Essen ist gut und ausreichend, die Zimmer sind groß genug und sauber (wird jeden Tag sauber gemacht. Für mich war dies das erste Mal in der Türkei und es hat mir gut gefallen. Das Personal war im Allgemeinen freundlich, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Der Strand ist schön nah und über einen Tunnel zu erreichen (sehr gut). Wenn man mal keine Lust hat, im Hotel zu bleiben, ist man einen Steinwurf vom Zentrum von OBA entfernt, wo man gemütlich etwas essen oder trinken kann. Alanya kann man mit dem Bus gut erreichen und für 0,50 Cent braucht man das nicht sein zu lassen. Kurzum, wir haben zu viert einen schönen Urlaub gehabt und das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, ich würde dort sofort wieder Hinfahren.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2009
29.09.2009
Tien
fantastische Woche!
haben eine fantastische Woche zu viert erlebt. Für mich war dies das erste Mal und ich wusste nicht, wie mir geschah! Frühstück, Mittagessen und ein fantastisches Dinnerbuffet, den ganzen Tag lang seinen Durst löschen mit was man nur will, selbst am eigenen Strand steht eine Bude. Es gibt drei Schwimmbecken und über einen Tunnel läuft man zwei Minuten zum Meer mit Sandstrand. Bedienung und Betreuung nichts daran auszusetzen, die Russen und Polen muss man einfach ignorieren. Alles in allem eine fantastische Woche zu einem sehr schönen Preis!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 9.0
09.10.2008
roland1972
Wir hatten natürlich die Beurteilungen auf Zoover gelesen, bevor wir in dieses Hotel kamen. Glücklicherweise war es nicht so schlimm mit den Russen, man muss sie einfach „wegdenken“. Ansonsten kamen wir auch in ein überbuchtes Hotel. Ziemlich schlecht geregelt, wenn man schon im Februar gebucht hat. Auch wir bekamen eine Hostel Zimmer an der anderen Straßenseite zugewiesen, aber bekamen am nächten Tag ein richtiges Hotelzimmer. Ansonsten ist das Personal ziemlich unterschiedlich. Das macht es auch wirklich menschlich. Nicht jeder Mitarbeiter muss immer freundlich sein. Das Hotel hat uns, bis auf die erste Übernachtung, sehr gefallen. Empfehlenswert! Ein Tipp für Leute die noch hier her kommen wollen, es scheint als ob es zu wenig Sitzplätze gibt zum essen, aber das ist nur draußen, drinnen und oben beim Buffet gibt es noch genug Platz! Und nochmals, die Russen sind einfach nur mitleiderregend, aber daran sollte man sich nicht stören und wenn man ab und zu einen, der seien Teller übervoll beladen hat, kurz anstößt, ist das ein herrliches Gefühl.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 9.0
09.02.2009
D.
gutes Hotel
Hat mir sehr gut gefallen! Fahre dort dieses Jahr wieder hin. Der Ort ist einfach perfekt. Strand um die Ecke. Nur ein Nachteil, die Fahrt zwischen Flughafen und Hotel
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
26.08.2008
remko
Wir hatten im Januar gebucht und obwohl wir 3x vorab bestätigt haben wollten, dass wir ein Familienzimmer gebucht hatten, bekamen wir keines bei Ankunft. Sogar nach 4 Tagen war das richtige Zimmer noch nicht frei. Also, mussten wir mit dem anderen Zimmer auskommen. Dieses hatte aber auch Meerblich und schien eine Art Anbau zu sein. Das Essen war herrlich , nur man musste rechtzeitig da sein. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider war die Animation und die Musik und eigenltich alles auf russisch....
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
25.08.2008
pals
Das Hotel war gut. Das Essen übrigens auch. Genug Abwechslung. Und natürlich gibt es ein paar Minuspunkte aber das ist doch überall so. Um ein paar zu nennen: man muss selbst seine Getränke holen, die bekommt man dann in kleinen Bechern. Die langen Warteschlangen beim Essen, das Vordrängeln und viel schöpfen von manchen Leuten, rechtzeitig ( 7 Uhr morgens) sein Handtuch hinlegen sonst sitzt man auf einem Stuhl.Aber ansonsten ging es wirklich gut. Man muss doch selbst etwas draus machen denn das Animationsteam war weit zu suchen tagsüber und abends war es auch nicht viel.
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 7.0