Alanya

Hygiene 8.7

20.07.2011
Oliver
Niemals 4 Sterne
Die Zimmer sind klein, Getränke nicht verfügbar, Besteck schmutzig, immer das gleiche Essen
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
16.03.2011
Hamburg
das war ja wohl ein witz ! 4 sterne - für was ?
Also erstmal kamen wir um 22:15 uhr an ( beide 18 jahre alt ) die frau an der rezeption brauchte 45 min um 5 leute einzuchecken ran immer hin und her war mal für 15min weg - warum auch immer. wollten dann alle natürlich noch was essen und trinken sie wollte uns allen ernstes sagen es sei 23:05 Uhr es gäbe leider kein trinken mehr !!!! ( hatten all inklusive alle was ja von 10:00 uhr bis 23 uhr war ) im zimmer durften wir die 1 nacht erstmal bei eisiger kälte schlafen weil der lüfter nicht ging ! achja und warm duschen ? also stellt die dusche an geht nochmal zum markt oder so und dann kommt zurück denn bis warmes wasser kam hat es ca 20 minuten gedauert ! aber die zimmer an sich waren schön ! naja zum essen, das ja auch die grösste lachnummer gewesen ! wir haben uns essen gekauft ! im pool war auch kein wasser mehr was natürlich auch niemanden gesagt wurde, drum herum hat das hotel eine super lage, darum sehr schade das dass hotel so schlecht ist ! 4 sterne ? wo kommen die bitte her ?
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2011
Verpflegung 1.0
31.10.2010
Henk Lunenborg
Super und sehr freundliches Personal.
Obastar ist ein super anständiges und ordentliches Hotel. Es liegt in der Nähe vom Strand + -100 m in der Nachbarschaft gibt es ganz tolle Geschäfte und Geld abzuheben ist auch kein Problem. Die Herren von der Bedienung Senol Gelik und Okan Guler und ihre Kollegen sind besonders kundenfreundlich. Das Essen ist wirklich fantastisch mit allem etwas, warm und kalt und außerdem herrliche Nachspeisen. Wirklich zu empfehlen. Wir haben einen Superurlaub gehabt und werden mit Sicherheit noch einmal dorthin zurückkehren.
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 9.0
12.07.2011
Lilu
Hotel Oba Star
Wir (25/32) waren super zufrieden. Wir haben zwei Versuche gestartet ausserhalb zu essen und haben es jedesmal bereut, denn das Essen im Hotel war echt super. Abwechslungsreich, gesund, nie kalt...super. Die Leute waren bis auf die Animateure etwas schuechtern...aber nicht unangenehm....die Lage ist ganz zentral, man kann Abend schön in die Stadt, was trinken, gut shoppen und einfach geniessen. Die Ausflüge sollte man an der Strasse buchen, da zahlt man für das gleiche wie im Hotel die Haelfte....das Meer ist ganz nah, das Hotel im Gesamten klein aber fein....man ist nicht so anonym wie in einem grossen Hotelklotz. die Zimmer sind tatsächlich recht klein, aber sehr modern. Klimaanlage war evtl. Nicht mehr so funktionstuechtig....aber da kann ich mit Sicherheit sagen, das war das schlimmste Übel...Personal hat die Ruhe, d ist richtig, aber lässt einen eher mal Schmunzeln....Hätte nie gedacht, dass ich zweimal an den gleichen Ort will, aber Oba Star hat es definitiv geschafft....
  • AbreiseAug. 2010
Kinderfreundlichkeit 10.0
31.08.2010
Ireen
Schönes renoviertes Hotel, Luxus, gemütlich!
Ich bin hier Anfang August zusammen mit meinem Freund gewesen, natürlich sind die Meinungen zum Essen verschieden, ich habe acht Tage im Hotel verbracht und habe jeden Tag etwas anderes gegessen! Es ist also schon abwechslungsreich (manchmal ist das Essen tatsächlich lauwarm) aber das Essen ist lecker! Das Personal ist tatsächlich etwas schüchtern, sie sind aber freundlich und versuchen es einem ansonsten, wirklich recht zu machen. Das Animationsteam ist anwesend: Wasserpolo tagsüber und andere Spiele, zwar sehr simple aber sie geben ihr Bestes. Abends ist es auch nett und es werden türkische Abende organisiert! Auch der Hammam im Hotel ist zu empfehlen der Eigentümer heißt Murat ein freundlicher Mann und sorgt für Ihr Wohlbefinden! Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber dafür super sauber und sehr schön! Das Schwimmbecken ist tatsächlich nicht sehr groß, aber groß genug (aber haben Sie schon einmal ein Hotel rund ums Zentrum von Alanya gesehen)! Man läuft doch bestimmt eine halbe Stunde! Aber nehmen Sie getrost den Bus an der Hauptstraße und er setzt einen für 0,75 Eurocent mitten im Zentrum ab! EMPFEHLENSWERT!!!!
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
10.08.2010
Amelie & Rebecca
Hammer Urlaub zum Weiterempfehlen
Ich (18) und meine freundin (26) sind total zu frieden! der Service war erste Sahne =) die Anlage und die Gegend super ! zu Empfehlen ist länger als eine Woche zu buchen damit es sich lohnt!! Man kann ruhig einen abend verbringen, aber auch feiern gehen im Zentrum! dort gibt es tolle clubs:) Das essen war abwechlungsreich und super lecker. Alles total sauber! die zimmer sind zwar klein, aber dafür schön. Mfg Amelie & Rebecca gruß an Oba star
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2010
28.03.2010
Maarten Lips
Tophotel ,alles ist neu empfehlenswert
Gutes Hotel! Jeden Tag frisches Frühstück und Abendessen. Wir selbst sind jeden Tag irgendwo auswärts essen gewesen (wirklich kein schlechtes Essen, aber wir wollte einfach mehr von dem sehen, was Alanya zu bieten hat). Ein Zimmer mit Meeresblick gehabt. Herrlich aufwachen mit dem Meer im Blick. Sehr schön! Strand zweihundert Meter entfernt und das Zentrum 900 m. Man ist im Nu dort. Außerdem guter Service im Hotel
  • AbreiseMärz 2010
Kinderfreundlichkeit 10.0