Alanya

Merhaba**

21.02.2011
Iris
Eher schlecht als gut.
Hotel Merhaba ist sehr einfach. Das Hotel ist hinter Bäumen versteckt und ist nicht besonders groß. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Sie verstehen nicht gut Englisch. Außerdem ist das Zimmer klein, wenn auch relativ sauber. Die Duschkabine ist sehr klein, man kann sich kaum darin umdrehen. Wir hatten ein Zimmer ganz unten, das war schon schön, aber man wohnt doch direkt am Schwimmbecken und bei den Menschen. Außerdem ist das Essen wirklich grottenschlecht. Auf dem Huhn muss man stundenlang herum kauen und Auswahl gibt es fast nicht, ein, höchstens zwei Gerichte pro Tag und die Qualität ist auch wirklich schlecht. Überall streunen Katzen herum, darunter hatte man manchmal schon zu leiden. Die Zimmer werden aber gut sauber gemacht. Die Lage ist fast perfekt. Der Strand hätte nicht näher sein können und zum Zentrum läuft man ein kurzes Stück oder man ist im Nu mit dem Dolmus dort. Geschäfte um die Ecke und für Restaurants gilt das gleiche. Die Menschen sind zwar aufdringlich, aber so ist das eben in der Türkei. Sie wollen einen überall rein kriegen, aber damit muss man eben dealen. Das nächste Mal ein besseres Hotel!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 3.0
13.07.2007
t ree
Wir sind in 2003 in dem Hotel Marhaba gewesen und wir waren absolut zufrieden. Wir hatten nur Frühstück und das konnte man prima essen. Bei Happy Bar direkt daneben gingen wir essen, wirkliche Freunde sind sie geworden.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt