Alanya

Hygiene 7.6

51 Bewertungen (1..10)

08.10.2018
Julia
Dreckig und nicht zu empfehlen
Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und die Zimmer wurden bloß einmal nach 7 Tagen gereinigt und die Bettlaken gewechselt nach mehrmaligem Ermahnen!! Gläser dreckig Wir 6 Personen waren alle krank! Essen teilweise ungenießbar und immer daselbe! Mein Kind von von 2,5 Jahren hat 14 Tage lang Pommes gegessen weil Nudeln etc mit Chili etc Gewürzt wurden aber vollen Preis bezahlen musste!!!
  • AbreiseOkt. 2018
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
Schwimmbad 3.0
Hygiene 1.0
08.08.2016
Sibel Tatar
Super Hotel Familie super nur zu empfehlen
Alles war spitze die Inhaber top Menschen Personal super nett schon lange nicht soooo toll gegessen die Chefkochs Cumabey und Hayribey 5* alle super freundlich begrüßen jeden die Inhaber bodenständige Menschen das Personal wird vom Vorgesetzten so toll behandelt man wird hier als Mensch anerkannt jeder ist gleich. Die Preise im Hotel top . Die ganzen 5* Sterne Hotels kann man vergessen Nebendarn wir haben nie uns anstellen müssen das Essen war top top die Zimmern sehr schön aber ein tolles Lob wirklich für das Essen wir wollten und haben nie draußen gegessen wie sonst in anderen Hotels. Das Gebäude ist kein großes komplex sondern richtig wohl. Das Personal an der Rezeption hilfsbereit. Essen am Pool am Beach ebenso top sehr viel Auswahl.das Hotel lässt auch mal in der Woche paar mal ein Bus nach dem Abendessen nach alanya los wo man kostenlos fahren kann und wieder zurück die Basare stehen an der Rezeption welche Tage wo und wann Urlaub liebe Grüße Sibel und Ekrem
  • AbreiseAug. 2016
Schwimmbad 10.0
30.10.2011
tamara
Herbstferien
haben hier eine Woche in den Herbstferien verbracht, die Hotelzimmer sind sehr sauber und schön warmes Wasser. Die Rutschen sind dort zweimal am Tag geöffnet. Essen jeden Morgen Auswahl aus einer anderen Sorte warmes Ei das Essen im Restaurant war wirklich gut kein Schaukochen, Essen unten am Schwimmbecken einseitig. Kinderanimation Tja, es ging auch für sie dem Ende zu. Strand Shuttle nett und bequem aber zu Fuß dauert es keine fünf Minuten. Essen und Getränke am Strand waren aber schon praktisch.
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.10.2011
Ine
auf keinen Fall 4 Sterne
der allgemeine Eindruck ist ein Ausreichend, um von Zoover akzeptiert zu werden, aber auf keinen Fall 4-Sterne. Die Umgebung besteht aus einem Müllgürtel (siehe Foto) und Rohbauten. Außerdem gibt es leere unebene Felder mit viel Müll darauf. Es gibt einen kleinen Basar und ein Lederwarengeschäft in der Nachbarschaft und ein russisches Hotel. Der Strand liegt voller Kippen und Müll (siehe Foto), hat schwarzen Sand und auch wenn man all inclusive gebucht hat, für einen Strandkorb muss man bezahlen. Nun, dort will man noch nicht mal umsonst liegen. Das Personal ist freundlich, aber bei unserem zweiten Hammam hatten wir einen Masseur, der diese Arbeit mehr zum eigenen Spaß als für die Gäste verrichtete. Er befand sich eindeutig auf einem für einen Masseur diskussionswürdigen Gebiet. Die Zimmer wurden anständig sauber gemacht. Das Restaurant sah gut aus, kam man etwas später, dann musste man in einer neonbeleuchteten Halle ohne irgendwelchen Schnickschnack Platz nehmen. Das Essen war einseitig und wenn man eine halbe Stunde später kam, hatte man Pech. Die leckersten Sachen wurden nicht nachgelegt.
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.08.2011
bepske1974
2. x gewesen und ist echt super!
Das Mermaid ist wirklich eine super Unterkunft, insbesondere jetzt, wo im Vergleich zum vergangenen Jahr eine Menge renoviert worden ist! Die Zimmer sind wirklich fantastisch geworden... Das Essen ist Spitze! Der Service vom Personal ist wirklich klasse und sie sind schrecklich freundlich. Tolle Animation für die Kinder und auch für uns, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
  • AbreiseAug. 2011
26.06.2010
lisette
auf jeden Fall noch einmal hin
kommen gerade von einer herrlichen Woche Türkei zurück.. War fantastisch. Das Essen war lecker, auch wenn man all inclusive hat empfehle ich, einmal im á la Carte-Restaurant essen zu gehen. Für € 15,- ist man pappsattt. Kümmern sich sehr um gut ums Essen. War wirklich herrlich. Das Personal ist freundlich. Es wird viel organisiert. Die Zimmer sehen anständig aus. Die Schwimmbecken sauber. Es fährt ein paar Mal am Tag ein Bus zum Privatstrand. Liegt auf der anderen Straßenseite. Sind ungefähr fünf Minuten zu Fuß. Auch dort gibt es eine Bar, wo man sich Getränke holen kann. Nur schade, dass es sich um einen Kieselstrand handelt. Aber es ist herrlich, um mal den Kopf zu lüften. Auch den Hammam kann ich empfehlen. Kostet 35 Euro. Man wird geschrubbt, Massage mit Schaum. Gesichtsmaske und eine halbstündige Massage. Alles in allem dauert es 80 Minuten. Für wenig Geld ein super Urlaub. Kann man wirklich empfehlen
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 9.0
26.06.2010
Ger
fantastisches Hotel
Wir haben einen fantastischen Urlaub gehabt in diesem Aparthotel. Das Personal ist äußerst freundlich und sie tun alles, was möglich ist, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer einfach, schön und sauber. Nur positives über dieses Urlaubsziel.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2010
31.05.2010
mirella
gutes Familienhotel
Bin da acht Tage mit meinem dreijährigen Sohn gewesen. Das Hotel ist an sich sehr ordentlich, alles sauber und große Zimmer. Nur die Musik hörte man wirklich sehr deutlich. Das war ein kleiner Minuspunkt. Hatte mit einer Frau darüber gesprochen und die wollte dafür sorgen, dass es leiser würde. Und tatsächlich nicht mehr darunter zu leiden gehabt, wie sich zeigte war das die Besitzerin. Ansonsten Hut ab vor dem Animationsteam!! Den ganzen Tag lang gab es alle möglichen Aktivitäten, und sie waren ganz reizend zu den Kindern. Das Essen war auch gut, es war doch immer etwas dabei, das einem schmeckte. Ich würde hier sofort wieder für einen kurzen Urlaub Hinfahren. Es ist auch nicht so ein Megaresort, wo 1000 Mann wohnen. Alles in allem hat uns unser Urlaub also sehr gut gefallen, und es kommt für ein weiteres Mal in Frage !!
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.05.2010
Robert-jan
Bericht von meinem Topurlaub
Club Mermaid Village ist wirklich ein tolles Urlaubshotel ich bin mir zweimal in diesem Hotel gewesen es gefällt mir unglaublich gut nächstes Jahr fahre ich darf wieder hin. Es hat alles, was ich mit meiner Familie Sucher. Es hat Atmosphäre und Geselligkeit gutes Personal das obwohl sie lange Arbeitstage haben jederzeit fröhlich und höflich sind und hilfsbereit sind und dass er lädt man nur noch selten. Das Essen ist vorzüglich die Zimmer sind vorzüglich und angenehm groß es läuft ein tolles Animationsteam Rum passt die Menschen in den ganzen Tag lang beschäftigt, egal ob jung oder alt mit fantastischer und los Abend. Außerdem laufen dort zwei gute Fotografen darum, die tolle Fotos machen, die man zu einem Spottpreis kaufen kann. Außerdem ist nicht so verrückt, dass sie es nicht schon dort hätten, so dass auch wenn mal kein angenehmes Wetter herrscht man sich doch zum Beispiel mit einem Kino im Fitnessbereich der Diskothek den überdachten Schwimmbecken und was auch immer amüsieren kann. Außerdem ist sind sehr gespannt und interessiert, was die Menschen in die dort hin, davon halten, so dass sie evtl. Sachen verbessern können
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2010
26.09.2009
gradje
schönes hotel wenn auch abgelegen
Hallo wir sind auch wieder zuhause der Urlaub war ganz toll viele Menschen getroffen, tolles Hotel aber schon sehr abgelegen, gute Bedienung und Personal sehr nett, Animation wechselhaft mal gut mal mäßig, nach 23.00 nicht mehr los, aber gut dieser Sänger Gradje der da war der ein paar Auftritte uneigennützig verschenkte, super gemacht danke Gradje. Nochmal wir haben uns doch gut amüsiert, aber kein zweites Mal in dieses Hotel, keine Möglichkeiten zum ausgehen in der Nachbarschaft Alanya 16 km weiter
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 5.0