Alanya

8.0
Micador**

03.09.2007
yildo & murano
wir sind am 23. 8.2007 mit einem kameraden von mir dort hingefahren wir fanden alles gut habe den urlaub wirklich genossen das essen war schon gut aber nach3tagen war es wieder dasselbe essen aber dementsprechend ist auch der preis ansonsten waren alle freundlich ich würde es weiter empfehlen die zimmer waren soweit gut und es wurde jeden tag sauber gemacht
  • ReisegruppeFreunde
01.10.2006
John en Mieke van der Mark
Wir, John & Mieke van der Mark sind dort September 2003 für eine Woche gewesen und in der Zeit war es noch ein Hotel mit Frühstück, die Zimmer waren zu der Zeit sehr sauber und ja, das Personal hatte Angst vor der Leitung. Der Strand schön in der Nähe und in der Zeit sind wir in einem Restaurant an der Ecke in richtung strand gelandet, wo ein Mustafa uns dazu überedet hat, reinzukommen und wo wir schrecklich viel Spaß gehabt haben, wir sehen Mustafe jedes mal an einem anderen Ort wieder aber wir mögen ihn dank dem Micador.
01.10.2006
John en Mieke van der Mark
wir sind im September 2003 in diesem Hotel gewesen, war damals noch ein Hotel für Logis mit Frühstück, was hat es uns dort gut gefallen. Das Personal hatte Angst vor der Direktion, konnte zu seiner Zeit aber auch sehr heiter sein, auch durch das Hotel haben wir in einem Restaurant an der Ecke einen Mustafa kennen gelernt, mit dem wir schrecklich viel Spaß gehabt haben und dem wir überall in Alanya wieder begegnen.
11.01.2006
Sabine
Ich und mein Freund sind im Juli 2005 im Hotel Micador gewesen und wir haben jeden abend irgendwoanders gegessen.. Ich hatte erwartet, dass sie in einem Hotel auch einmal etwas anderes esen würden als nur Reis und andres türkisches Essen. Aber trotz dem war das ein super Urlaub.
12.10.2005
W.C.Hage
sind vom 13.9-4.10. Im Micador gewesen. Das Essen war gut aber damit war auch schon alles gesagt. Mittags funktionierte zum Beispiel die Bierzapfanlage nicht und es wurde Bier aus Flaschen ausgeschenkt. Auch die Anlage für die Erfrischungsgetränke funktionierte dann plötzlich nicht und es wurde Tang-Pulver mit Wasser verwendet. Außerdem wurde minderwertiger Raki oder Gin in Flaschen in Markenflaschen umgefüllt, als ob es sich um gute Qualität handelte. Das Personal war in Ordnung aber der Chef und sein Sohn und seine Tochter kamen von einem anderen Planeten. Dieses Hotel auf keinen Fall empfehlenswert. Der reinste Hohn für die schöne und gastfreundliche Türkei
04.09.2005
koen k
wir sind diesen Sommer auch im Micador gewesen und es war ein richtiges Chaos ich weiß nicht wie die anderen Menschen dazu kommen dass das Essen perfekt war denn es war Wochenende grottenshclecht ungefähr jeden Tag Reis mit Huhn ansonsten waren die Getränke seeeehr schlecht das Bier war das billigste vom billigsten und war immer warm außerdem konnte man 30 Stück davon trinken, ohne das man etwas davon merkte. Außerdem wurden die Laken in der Sonne getrocknet ansonsten nichts Falsch daran nur wenn die Katzen die dort überall herumlaufen viele Haare darauf hinterlassen. Der "Boss" ist auch ein schreckliches Ekel, denkt so in etwa, dass er ein König ist. Das Personal ist in Ordnung aber wenn der boss da ist, sind sie sofrt wieder gegen einen. Ich empfehle deshalb auch, hier absolut nicht hinzufahren.
28.08.2005
Ronalfd & Ditte
Wir sind vergangenen August in Alanya gewesen und haben einen tollen Urlaub erlebt. Das Essen im Hotel ist sehr gut, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Auch das Personal ist freundlich un zu einem Scherz aufgelegt. Gute Lage, in Strandnähe und nicht weit om Zentrum entfernt. Getränke könnten tatsächlich besser sein, aber es ist kein solche Chaos, wie es in manchen älteren Berichten steht.
15.08.2005
dimitri de rooij
die Lage ist gut, der Manager ist ein dreckiger Heuchler. Das Personal war dagegen völlig in Ordnung. Die Getränke waren sehr schlecht, das Essen ausgezeichnet. Für Kleinkinder ist dieses Hotel 3 Mal nichts. Man bezahlt all inclusive, bekommt aber von allen Getränken das billigste und auch noch lauwarm. Die Getränke für Kinder bestehen nur aus Cola, Raki, Fanta. Der Bierzapfhahn funktioniert nicht, hat er nie. Das Bier ist das billigste was es gibt. Wodkasprite, gintonic gibt’s mit 1cm pro Glas, nach 20 Gläsern fühlt man also nicht nichts, und jeden Tag Eiswürfel im Bier ist auch nichts. Das liegt hauptsächlich am tyrannischen Management. Nie mehr fahren wir dorthin, mn wird einfach mit falschen Versprechungen betrogen. Ich habe Mitleid mit dem Personal dass unter dieser Misswirtschaft arbeiten muss. Und der Sohn vom Boss kann seine Hände nicht bei sich behalten.
14.08.2005
selisa
es ist zu gut, das Personal ist nett und lachen mit einem