Alanya

Hotel Mirabell****

1.9
Mirabell****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 1.9
Lage 4.2
Service 1.9
Preis / Leistung 1.6
Verpflegung 1.9
Zimmer 1.9
Schwimmbad 2.3
Hygiene 1.6

2 Bewertungen

23.08.2009
franziska klagge
urlaub im mirabell
hotel war sehr schön doch das personal war teilweise sehr unfreundlich. das abendprogramm war nur auf russisch und für mich sehr langweilig.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 7.0
Service 5.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
29.07.2008
Bennie
Hallo, wir kommen heute gerade aus diesem Hotel zurück und fanden es dort prima. Im Allgemeinen schön sauber und das Essen war prima mit genug Auswahl. Der einzige Nachteil war meiner Ansicht nach die große Konzentration von Russen, selbst das Animationsteam, das relativ viel machte, machte praktisch alles auf russisch und manchmal fühlte ich mich eher in Russland als in der Türkei. Ich denke, dass der % von Russen in der vergangenen Woche bei über 80% lag. Alanya kann man mit dem Dolmus für 1,50 Euro pro Person gut erreichen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0