Alanya

Hygiene 8.2

31.05.2012
Kees Kraan
Fantastische Unterkunft
We zijn net een week terug uit Alanya. Voor de 4x keer (eerst 3x in My aytap) en nu in Monart City. De fusie tussen Hotel Gold en My Aytap is een duidelijke verbetering. My Aytap was in onze ogen qua prijs/kwaliteitverhouding een goed hotel. Door de fusie is de service echter nog veel beter geworden. Gratis kluisje op de kamer, alle kamers zijn gerenoveerd, De service is uitgebreid tot op het strand incl handdoekenservice. Het personeel is erg vriendelijk en behulpzaam en probleempjes worden direcrt opgelost. Het eten is zeer uitgebreid en gevarieerd. De kamers zijn eenvoudig maar alles wat je nodig hebt.is aanwezig en werkt. Kortom: volgend jaar voor de 5x naar Monart City
  • AbreiseMai 2012
Verpflegung 9.0
27.07.2008
guelec
einfach wunderbaar
wir waren in der zeit von 25.6 bis 16.07 2008 im hotel my aytap,es war einfach toll da,wir hatten viel spass,essen schmeckte immer gut und war ausreichend und sogar vielzuviel (haben nämlich zugenommen),ok zimmer waren nicht gross aber wem interessiert es schon sind ja nicht da gewesen im zimmer rumzusitzen,wir hatten kinder dabei die nicht immer mit uns unterwegs sein wollten die konnten wir auch ohne sorgen zu haben im hotel lassen,die kellner und das gesamte personal waren sehr nett,immer freundlich und gur gelaunt,also wir werden auf jeden fall nochmal dort urlaub machen und werden es auch jeden weiter empfehlen,
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
08.10.2007
M. van Dam
es handelt sich um ein einfaches Hotel, aber das wussten wir, als wir buchten. Wir haben die Reise all inclusive gebucht, aber zu unserem Erstaunen mussten wir unsere Getränke am eigenen Strandpavillon vom Hotel doch bezahlen. Das passt meiner Ansicht nach nicht. Auch für die Liegen und den Sonnenschirm am Strand muss man bezahlen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man überquert die Straße und ist schon am Strand, und vom Hotel aus sind es ein paar Minuten mit dem Bus (1 Lira/€0,50) in das gesellige und lebhafte Zentrum von Alanya. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Saubermachern der Zimmer lässt aber zu wünschen übrig, manchmal keine sauberen Handtücher und Unser bettzeug wurde in den 12 Tage, die wir dort waren, nicht einmal gewechselt!!! Das Essen war einigermaßen gut, nur reichlich eintönig. Nach ein paar Tagen ist man froh, einmal in der Stadt etwas anderes als Reis und Nudeln zu essen. Das Hotel ist schrecklich hellhörig. Man konnte alles hören, was neben, unter und vor allem über einem passierte!! Bei einem eventuellen nächste Mal nehmen wir ein anderes Hotel !!!
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 6.0
23.07.2007
Emilie
Ich stimme dem zu, dass die Zimmer sehr klein sind... Aber, was macht man denn nur im Zimmer? Das Personal ist wirklich supernett und sie machen wirklich alles für einen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, aber wenn man beim Essen sehr lecker ist und nicht viel probiert (so wie ich) wird es ein bisschen eintönig. Ein All inclusive-Aufenthalt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nach Alanya läuft man 20 min, aber mit dem Bus ist man für 0,50 Cent binnen fünf Minuten dort. Der Strand liegt buchstäblich vor der Tür, wo man auch gut betreut wird. Ich hatte mir durch einen Stein im Wasser eine Wunde am Schienbein zugezogen, aber ich durfte nicht weggehen bevor das desinfiziert und ein Pflaster darauf geklebt war. Wirklich super!! Bin inzwischen schon seit ein paar Wochen wieder zu Hause, aber ich vermisse es immer noch sehr! Das war ein super Urlaub.
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
08.07.2007
G Iyigunler
Super-freundliches Personal, gute Lage, gemütliche Atmosphäre, ordentliche, saubere Zimmer, für das Geld, das man bezahlt, bekommt man alles doppelt zurück.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 9.0
16.12.2006
Jack
ein sehr kundenfreundliches Hotel gute Qualität Preis-Leistungs-Verhältnis, nur das Mobilar unten bei der Bar müsste mal ersetzt werden, war dort über Weihnachten 2005 bis zum 3.1.2006 und haben noch nie solche Gastfreundschaft erlebt in einem meiner zahlreichen Urlaube. Kann es jedem empfehlen, hier seinen Urlaub zu verbringen, auch im Winter ????? Falls Sie zufälligerweise dort sind, schöne Grüße an Mouso,Serkan und Fathi.
  • Reisegruppe
30.07.2007
Fam. Abdoel
wir haben letztes Jahr im Oktober 2006 unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und es war alles PERFEKT!! Deshalb vereisen wir dieses Jahr am 9. August 2007 wieder nach Alanya und werden auch wieder im My Aytap hotel absteigen!! Das Essen ist vorzüglich!!!! Dieses Hotel kann man absolut empfehlen!
  • AbreiseOkt. 2006
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
11.08.2005
Prim,Arti,Shanaya en Sarwan
Wahnsinnig schön gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sie versuchen wirklich, es allen Gästen recht zu machen. Weibliche Gäste die allein reisen müssen aber aufpassen. Leider verlief nicht alles makellos im und rund um das Hotel, aber sobald es bekannt war bei der Crew, wurde das Problem auch gleich beseititg. Essen war perfekt. Unterhaltung ebenfalls.
  • Reisegruppe