Alanya

5.5
Renda Beach***

04.08.2007
Anja
Es ist ein schlechtes Hotel. Ich kann niemandem empfehlen hier Urlaub zu machen. Das Essen war nicht gut und einseitig. Der Service war schlecht und die Handtücher wurden nciht gewechselt.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
31.07.2007
Muurlink
fantastisches Hotel, binnen 10 Minuten ist man mit dem Bus im lebhaften Zentrum von Alanya, super Personal, jeden Tag im Zimmer sauber gemacht, und leckeres Essen, nur praktisch jeden Tag das gleiche. Herrliches Appartement, und nicht nur ein Zimmer, wenn auch etwas primitive Räume, aber kein Problem, wenn man doch viel unterwegs ist! Herrliche Snacks in der Snackbar, Klimaanlage, großer Balkon, Wirklich fantastisch, binnen fünf Minuten ist man am Strand, mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen vom Hotel! Kurzum, ich habe hier ein super Urlaub erlebt, zwei Wochen wohlfühlen und verwöhnen lassen. Das Personal macht sehr viel für einen, bringt einen in seiner Freizeit zu den schönsten Orte der Türkei (Dim Cay zum Beispiel). Wirklich empfehlenswert!!
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.09.2005
Obaganger
was für ein ekliges Hotel dort würd eman noch nicht mal seinen Hund wohnen lassen. Das Essen, also dafür will ich keine Worte weiter verschmutzen. Urlaub nun ja
  • Reisegruppe