Alanya

37 Bewertungen (1..10)

18.11.2017
Peter und Marianne Matthai
Wunderbare Zeit
Das ganze Drumrum, das heißt: Bedienung, Sauberkeit, Essen und alles andere.
  • AbreiseOkt. 2017
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Schwimmbad 10.0
15.11.2007
tatjana
ich bin gerade wieder gekommen und ich muss sagen super hotel und ich bin verwöhnt.nur ewas laut das stimmt.essen war ok. da ich weis das es nur weissbrot gibt bringe ich mir mein volkornbrot und salami selber mit.personal super freundlich und nette leute kennengelernt.und ein supper kaffee das muss mann sagen echt lecker,schaut es euch selber an
  • AbreiseNov. 2007
Kinderfreundlichkeit 10.0
26.09.2007
Galja
Kein 4Sterne Hotel, überlegen Sie sich bevor Sie es auswählen werden. Es gibt bestimmt was besseres
  • AbreiseSept. 2007
Kinderfreundlichkeit 2.0
21.08.2007
Maudy
ich bin dort vom 31. Juli bis zum 14. August gewesen. Das Hotel selbst war in Ordnung, die Zimmer auch! Aber das Essen und das Personal waren schrecklich. Man ist noch beim Essen und sie ziehen einem schon den Teller unter der Nase weg! Die einzigen freundlichen Menschen waren die von der Rezeption. Das Frühstück ging noch, wenn man auf zwei Eier und ein Käsebrötchen jeden Tag steht. Das Mittagessen und Abendessen waren jeden Tag das Gleiche nur dann ein kleines bisschen anders. Das gesamte Fleisch hatte einen schrecklich unangenehmen Nachgeschmack. Nach sechs Tagen haben wir denn auch jeden Tag irgendwo anders zu Mittag und zu Abend gegessen. Alles in allem nicht wirklich zu empfehlen, das Hotel an sich ging durchaus, aber man sollte dort eigentlich nur Logis nehmen und man muss den Strand schon mögen. Ich selbst liege gerne am Swimmingpool, dort hatte man sowieso Mühe, eine Liege zu ergattern. Und um halb drei war auf der Seite, wo die Liegen stehen, schon Schatten. Nächstes Jahr also doch nach Mexiko !!
19.08.2007
jop
Lieber Urlauber, wenn du das Hotel nicht toll fandest, warum bleibst du dann 4 Tage auf deinem Zimmer??? Geh raus und entdecke die Stadt. Essen gehen oder Ausgehen? 4 Tage auf dem Zimmer bleiben..das ist erst richtig schade um deine Zeit und dein Geld..
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
15.08.2007
Vakantieganger
Also, ich war echt enttäuscht. Die Fotos, die man im Inernet sieht , sind total anders. Wir waren für 8 Tage da, aber da ich das Hotel so schlecht fand, bin ich 4 Tag nicht aus dem Zimmer raus gekommen. Das Essen war sehr schlecht, jeden tag dieselben Gerichte. Die Zimmer wurden nicht gut sauber gemacht. Es ist einfach ein sehr schlechtes Hotel. Schade um's Geld!
Kinderfreundlichkeit 1.0
09.08.2007
Marijn & Cindy
Es war echt super! Die Zimmer sind sehr groß und sauber.wir hatten all-in gebucht. Es gibt genug Auswahl und das Essen ist lecker. Der Strand und dsa Zentrum sind in dern Nähe. Hinter dem Hotel ist ein großer Supermarkt, nicht in den kleinen vom Hotel gehen! Der Service ist gut und das Personal ist sehr bemüht. Man braucht seine Koffer erst gar nicht anzufassen. Es gibt ein kinderfreundliches Schwimmbad mit 2 Rutschen. Das Schwimmbad beim Restaurant ist tiefer und man muss rechtzeitig Liegen reservieren. Am Meer bekommt man für einen kleinen Preis Liegestuhl und Sonnenschirm angeboten. Wenn man am darauffolgenden Tag denselben Platz will, kann man das sagen und sie halten einem den Platz frei!! BESSER GEHT ES DOCH NICHT!! Wenn man freundlich ist, sind sie es auch! Und was die negativen Bewertungen über das Essen anbelangt, so ist das doch eine Geschmackssache!
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
07.08.2007
W.JANNING
das Barpersonal war sehr nett, zu wenig Liegen am Schwimmbad. Es gab wenig Auswahl beim Essen , aber es war gut. Schöne Lage nah am Strand und am Zentrum. Der Besitzer war nicht nett zum Personal, das fiel sehr auf. Nach 10h durfte man nur 1 Getränk haben p.p. Auch wenn man in der Gruppe war, musste jede einzeln sich was holen. Ich würde nicht so schnell wiederkommen, es gibt bessere Hotels.
Kinderfreundlichkeit 6.0
07.08.2007
monique en johan
Das war unser 7.Mal in Alanya und noch nie hatte ich so ein schlechtes Hotel. Es war unsere Hochzeitsreise und wir hatten ein spezielles Zimmer gebucht. Und die haben wir bekommen...ein Zimmer ohne Balkon. Nachdem ich das reklamiert hatte, boten sie uns nach 8 Tage ein anderes Zimmer an, aber für 6 Tage wechsle ich das Zimmer nicht mehr. Und dann die Russen, die um 10 vor 7h bereit waren sich auf das Essen zu stürzen,obwohl es genug gab.die Ober waren nett. Musa, ein hübscher Junge, der alle Mädchen verrückt machte. Auch den Strand konnte man vergessen, keine Bar oder so. Wir sind dann zur Konkurrenz gegangen-viiiiiiel besser. Alles in allem war es aber schon auch nett.
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 5.0
06.08.2007
Helma Lek
Bei All-in würde ich denken, dass die Getränke am schönen Strand inbegriffen sind , aber das ist nicht so....nein, man muss Sonnenschirm, Liege, Essen und Trinken bezahlen.um 22h bekommt man nur noch schwer was zu trinken und schon gar nicht für mehr Personen. Die Dusche ist nach 17 h lauwarm. Der Fitnessraum ist alt und lebensgefährlich. Sie wollen lieber, dass man das Türkisch Bad nicht benutzt und wenn ohne Wasser, sonst schreit der Mitarbeiter. An einem Abend gab es Modeschau und Volksabend, aber ansonsten keine Aniamtion. Es ist eher ein 3* Hotel, da das Essen auch nicht so abwechslungsreich war und die Hygiene rund um das Schwimmbad zu wünschen übrig liess.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 6.0