Alanya

Hotel Savk***

8.7
Savk***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.7
Lage 9.5
Service 9.5
Preis / Leistung 9.5
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
Schwimmbad 8.7
Hygiene 8.7

1 Bewertung

09.12.2010
mareike
Schöner Urlaub für den kleinen Geldbeutel
Die Lage des Hotels ist boptimal .Es sind wirklich nur sehr wenige Geh minueten bis zur Innenstadt . Die Hotel Lobby ist neu gestaltet und sehr sauber gehalten . Der Pool und das Frühstücken am Pool war herrlich ! Da kam schon morgens Urlaubsfeeling auf .Während der Mahlzeiten waren alle sehr bemüht es gemütlich und romantisch zu gestalten .So wurden über all Kerzen aufgestellt und der Pool beleuchtet. Der Strand war vsehr schön und zu dieser Jahreszeit sehr leer! Das Wasser hatte noch eine Temperatur von 23 Grad. Liegen am Strand kosten extra zu unseren Bedauern und das geht ins Geld mit 6 Euro pro Tag.Die Zimmer sind sehr klein und die Betten eine Katastrophe durch gelegen und viel zu klein ,Das Abendbuffett war ausreichend ! Mann darf nur nicht zu anspruchsvoll sein .Es gab nur ein warmes Menue zum Bufett sonst nur salate und Antipasta ! Die waren aber sehr lecker .
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2010
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 4.0
Service 3.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 4.0