Alanya

Hotel Sevim***

8.3
Sevim***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.3

1 Bewertung

27.07.2007
Johan
den Service ist schlecht... Als wir den Schrank vom Tischfußball aufgebrochen hatten und darum baten, dass sie die Splitter Wegräumten, wurden sie böse, danach haben sie ein neuen Schrank hingeknallt, die Tischtennisbälle gemopst und Löcher reingemacht und ins Schwimmbecken geworfen, und eine Billardkugel dürfen sie im Meer suchen gehen.. Und übrigens, ich habe noch 4 Biergläser von ihnen stibitzt.. Efes-Gläser.. Und Leute, nach 12:00 Uhr nachts muss man für die Getränke bezahlen.. Macht es so wie ich, und geht ins Restaurant im 2. Oder 3. Stock dachte ich, das ist dann geschlossen, aber man kann dort ganz bequem Getränke klauen, hatte dort jede Nacht, Cola, Fanta und 7up und noch ein bisschen Whsky und türkisches Bier.. Und Leute wenn ihr zum Strand geht, Badelatschen nehmen, der sand ist glühend heiß, und auch unsauber, die Kanalisation vom Sevim endet genau bei ihrem Privatstrand.. viel Spaß ;)
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 1.0
Preis / Leistung 5.0
Zimmer 10.0