Alanya

20 Bewertungen (1..10)

20.08.2019
Keti Maghlakelidze
Wir hatten tolle Zeit
Super schönes Hotel. Sehr sauber,Freundinliche miterbeiter .und das Essen super Leker. Kinder freundlich.werd weiter empfehlen wir hätten viel Spaß
  • AbreiseAug. 2019
Verpflegung 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
06.10.2018
Anna
Clean and nice Hotel
We stayed 4 nights with our two kids. The service is very nice. I had the feeling that I am welcome. The apartments are big and clean. My son loved the slide and the pool. Food in the restaurant is really good. They have chairs for children. Atmosphere is very nice, the location is good if you like to have local life around you and not only hotels. 10 minutes walk to beach. Only thing we did not like are the cars on the street which are very loud until midnight We would come back again for sure!
  • AbreiseSept. 2018
Verpflegung 8.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
25.11.2011
W.van Soldt
sehr gut und kommt wieder in Frage
Wir haben ein Appartement auf der Rückseite gehabt, keine Sonne, aber wir fanden das prima. Wir hatten Aussicht auf den Berg und eine Straße, wo es viel zu sehen gab. Das Appartement wurde prima sauber gemacht und alle zwei Tage saubere Handtücher. Ich hatte im Urlaub Geburtstag und als Überraschung bekam ich einen herrlichen Kuchen mit Kerzen. Das habe ich noch nie erlebt! Die Lage war prima, im Zentrum, aber schon eine schrecklich stark befahrene Straße. Wir fahren hier sicherlich noch mal hin.
  • AbreiseSept. 2011
31.10.2010
dianne
aufpassen
gutes Appartement, Rezeption anständige Dame, die einen viel unterstützen wollte und sehr freundlich war. Zimmer ausgezeichnet, wurde gut sauber gemacht. Schade, dass Yasim (Ober) seine Hände nicht von meiner Tochter lassen konnte. Dem kann man mit sehr jungen Mädchen nicht vertrauen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010
28.10.2009
W. en G. Snippe
sehr gute Unterkunft
Das Sifalar Appart ist eine sehr gepflegte Unterkunft, mit freundlichem Personal und erstklassiger Küche.
  • AbreiseOkt. 2009
28.01.2010
fam.Bernasco
Gesellig!
Wir sind vergangenen Juli im Sifalar gewesen. Die Zimmer waren groß und sauber. Die gesamte Anlage ist schön gepflegt und ein attraktives Schwimmbecken.Das Sifalar hat zwei Gebäude. Wir wohnten zuerst in der Anlage auf der anderen Straßenseite. Die ist etwas kleiner und das Schwimmbecken auch. Wir blickten auf Theo's place und das Essen war dort tatsächlich sehr lecker. Viele Spezialitäten und ein günstiger Preis. Nette Eigentümerin und Mitarbeiter.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
28.01.2010
Kimberley
Auch beim zweiten Mal: Super!!
Diesen Sommer eine Woche im Sifalar verbracht mit einer Freundin. Es gefiel uns ausgezeichnet!! Wenn wir tags über am Schwimmbecken lagen, wurden wir manchmal vom Hotelpersonal "belästigt". Und wenn wir abends weggingen, um irgendwo etwas zu essen wurden wir immer gefragt, warum wir immer weggingen. Die Antwort darauf ist sehr simpel: weil es anderswo netter ist!! Wir haben fast jeden Abend bei Theo's Place gegessen. Es war dort so nett, dass wir dort auch nach dem Essen für einen netten Abend dort blleben. Die Bedienung war super!! Ansonsten ist das Sifalar in der Nähe vom Zentrum und die Supermärkte sind gleich in der Nähe. Was uns anbetrifft also ein Spitzenort !!
  • ReisegruppeFreunde
24.03.2010
Andréa en vrienden
Gemütlich und nett
Gesellige Anlage mit einem gut laufenden Management das kundenfreundlich ist. Nicht weit weg vom Meer, Strand und Zentrum. Große und gepflegte Zimmer. Gute Küche.
  • ReisegruppeFreunde
24.03.2010
Reynold en C°
Place to be
Gepflegtes Hotel, das über sehr große gut gepflegte, saubere und gut ausgestattete Zimmer verfügt. In Laufweite von Strand und Zentrum. Gepflegte leckere Küche. 2009 sind wir einmal dort gewesen und haben dort jedes Mal einen guten Urlaub verbracht.
  • Abreise2009
15.05.2008
henk
Nettes Apartment mit netten hilfsbereiten Menschen. Es ist sauber und die Entfernung zum Meer und dem Bazar ist gut zu machen.
  • AbreiseMai 2008