Alanya

33 Bewertungen (1..10)

22.04.2009
Antoinette
supergutes Hotel
wir sind dort 8 Tage gewesen und es war echt super!! Das Essen ist abwechslungreich und sehr gut, schöne Lage gleich beim Park. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man wirklich weiterempfehlen, ich begreife WIRKLICH nicht, was andere so zu motzen haben!! Perfektes und gemütliches Hotel
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 9.0
30.10.2008
Jan van Goor
wir haben dieses Jahr im Oktober zwei Wochen lang den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Freundliches Hotelpersonal, Prima Zimmer, eine perfekte Lage an der Promenade und vor allem viel Auswahlmöglichkeiten beim Essen. Wir haben nichts gemerkt von zu kaltem oder zu wenig Essen, es wurde immer nachgelegt wenn ein Gericht alle war. Die einzige Sache was ich vielleicht kritisieren möchte war, dass man fürs Essen schon mal anstehen musste. Wenn man allerdings eine Viertelstunde später hinging, dann konnte man sich sofort etwas auftun. Nächstes Jahr fahren wir dort gewiss wieder hin.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
24.08.2007
verwaayen
wir haben acht Tage in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war reichlich klein nun hatten wir allerdings ein Doppelzimmer mit einem Extrabett aber die Dusche war richtig eklig Schimmel auf den fliesen die Dusche war kaputt und wurde schlecht/ nie sauber gemacht wir erhielten nicht einmal saubere Laken. Und dann kam noch das Schlimmste DER GROSSE UMBAU sie schlugen über uns die Balkone herunter einfach so hups nach unten. Das Essen ging aber nichts für mein Geld bekommen wer als für dieses Hotel gebucht hat und noch Absagen kann sollte das sofort tun
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
19.08.2007
claudia
Ich bin mit meiner Tochter nach einem schrecklichen 8tägigen Aufenthalt in diesem Hotel gestern zurückgekommen. Ich hatte wirklich noch nie so ein schlechtes Hotel. War schon sehr oft in Alanya im Urlaub, wir hatten Halbpension gebucht. Folge war, dass man dann in ein viel zu kleines Zimmer kommt. Kaputte Dusche, kaputte Toilette. Essen in einer halben Stunde weg, wird auch nicht mehr aufgefüllt, der Pool (oder was es sein soll) viel zu klein. Nie Teller oder Tassen vorhanden, manchmal musste man eine Dreiviertelstunde warten, bis es aus der Spülmaschine kam. Meine Tochter und ich gingen jeden Tag woanders frühstücken und zu Abend essen. Wir haben uns acht Tage nur von Salat und Tomaten als Frühstück ernährt, weil es um halb 9 kein Brot oder Brötchen mehr gab. Dieses Hotel ist wirklich zum Weinen. Hat keine 3 Sterne verdient. Auf keinen Fall ein Hotel für Familien. Außer wenn man auf Diät muss.
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 1.0
12.08.2007
ank en rob
Wir waren eine Woche in dem Hotel. Als wir ankamen, bekamen wir ein sehr schmutziges Zimmer. Es lagen sogar Schamhaare auf dem Bett....nach so einer langen Reise will man echt erstmal duschen. Das Personal reagierte seltsam, als wir das anmerkten. Das Essen war echt eklig! Nie mehr dieses Hotel!!
Kinderfreundlichkeit 8.0
01.08.2007
jurgen
waren 1 Woche hier und kommen kein zweites Mal, obwohl wir was gewöhnt sind. Morgens nur Baguette und mit viel Glück auch normales Brot mit Marmelade un Grünzeug. Abends muss man für ein Stück Fleisch anstehen, dann wieder für was anderes und draussen gibt es Trinken. Was ein leckeres Bier sein sollte ist wie Apfelsaft und das Schwimmbad ist zwar nciht so groß, aber da die Hälfte der Leute ans Meer geht, hat man es fast für sich allein. Das Meer ist für Kinder nicht geeignet, da es große glatte Steine gibt. Viele sind hingefallen, sodass unsere Kinder nicht mehr ins Meer wollten.
Kinderfreundlichkeit 6.0
20.09.2007
Emrah
HAMMEr urlaub gewesen so geil das wir nächstes jahr wieder in das gleiche hotel fahren werden vor allem die lage des hotels einmalig.....
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
18.06.2007
s en s
Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer ist, bis auf die Klimaanlage (funktionierte nicht richtig) absolut prima. Das Hotel liegt beim Strand und das Zentrum ist laufend zu erreichen. Die Straße in der das Hotel steht ist schön ruhig. Zum Essen braucht man nicht in dieses Hotel kommen. Auch das all-in ist nicht gut, für ein normales Bier muss man nämlich bezahlen! Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub.
10.06.2007
joke van bruggen
Wir sind am 6.Juni 2007 zurück gekommen. Letztes Jahr war es hier noch fantastisch, jetzt war es abscheulich. Wir hatten 2 Wochen gebucht, wollten aber schon nach 1 Woche wieder weg. Sogar Menschen, die schon 5-7 Jahre lang hier her kamen, kommen nicht mehr. Schlechtes Essen. Die Getränke werden mit Wasser verdünnt- ich wurde davon krank. Schlechte Animation. Bis zu unserem Abreisetag gab es Ärger um das Essen. Wenn das Gesundheitsamt vorbei kommen würde, würde das Hotel sicher geschlossen werden. Unfreundliches Personal. Nur das Zimmer wurde täglich gut geputzt! Nie wieder in dieses Elend!
07.05.2007
Corine en Sharon
Die Lage und die Zimmer waren ok, aber das Essen nicht so. Viel Salat, aber für Fisch musste man 6 Euro bezahlen. Im türkischen Bad hat der Junge mit dem Schrubben nicht mehr aufgehört, sodass der Rücken meiner Tochter ganz offen war. Das Schwimmbad war klein und es gab zu wenig Liegen. Also gingen wir an den Strand. Ich fand es höchstens 3 Sterne wert.