Alanya

Aparthotel Sultans Dream***

7.5
Sultans Dream***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.5

2 Bewertungen

18.08.2007
Maay
Ich war mit meinem Freund 11 Tage hier. Wie auch alle anderen schon sagen, es war ein prima Appartement. Das Schwimmbad war schon klein, und ab und an ziemlich voll, aber gut gepflegt (den Chlor riecht man gar nicht). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen alle englisch. Reinigungsservice prima. Klasse Lage, schön viele Restaurants, Geschäfte und das Meer!!! Wir werden auf keinen Fall noch einmal hier her kommen! Grüße
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
10.08.2007
A Varkevisser
Das Hotel liegt in Mitten eines türkischen Stadtviertels hinter einer Moschee. Nahe am Strand. Wenn du das all-in Geschehen satt hast, dann such dieses Hotel einmal auf und wenn es dir gefällt, weißt du es besser. Empfehlenswert!
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 9.0