Alanya

Schwimmbad 9.5
Hygiene 9.3

30.10.2008
laura en chris
Das Hotel ist echt super, überhaupt kein Kritikpunkt. Die Lage ist gut. Das Essen herrlich und abwechslungsreich. In den 2 Wochen die wir dort wohnten haben wir nicht 1 x wieder das gleiche gegessen. Die Zimmer sind sehr sauber und wirklich groß.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
17.06.2008
staakman
Tolle Lage, über einen Tunnel gelangt man zum Pool/Strand. Die Zimmer waren prima, nur blickt man auf eine Wand. Die Musik vom Nachbarhotel ist sehr laut, aber ist nicht so schlimm. Im Sun Park beach gibt es Frühstück und Diner und es war gut. Das Personal war sehr nett und wir konnte sogar am Abreisetag um 6.30h mit Ei frühstücken. Wir kommen wieder!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.08.2007
Ellen van Til
Gerade aus dem Sunpark Marine zurück. Es war fantastisch und ich kann es jedem empfehlen. Prima Hotel! Ja, man blickt zwar auf einen Zaun, aber das fand ich nicht so schlimm. Die Klimaanlage und der Kühlschrank im Zimmer waren super. Das Bett nicht ganz so....
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 8.0
10.05.2007
Geertje
vom 2.5.07 bis 9.5.07 dort gewesen. Habe einen perfekten Urlaub gehabt. Schön angelegtes Frühstücksbuffet jeden Tag etwas anderes. Die betreuten Abende waren auch sehr gut. Die Zimmer gut gepflegt und vor allem das freundliche Personal. Man muss nur mit alkoholischen Getränken aufpassen, deren Preise sind sehr hoch. Auch außerhalb des Hotels konnte man gut essen. Also aufpassen wozu man ja sagt. Die Ausflüge waren auch toll, aber aufgepasst, es sind häufig Verkaufsaktionen damit verbunden. TIPP!!!! Achten Sie auf Ihren Geldbeutel und gehen Sie nicht auf alles ein. Denn bevor Sie wissen wie Ihnen geschieht, sitzen Sie auf teuerem Schmuck oder einer Lederjacke. Also einfach aufpassen, so kommen Sie nicht mit einem Kater aus dem Urlaub zurück. Ich selbst kann auf meinen ersten Urlaub in der Türkei mit viel Freude zurückblicken, will auf jeden Fall noch einmal in das Sunpark Marina.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2007