Alanya

Hygiene 5.9

15.04.2014
T Z
Sehr Schlecht
Hotel nicht empfehlenswert! Hotel hat nicht mal 2 Sterne verdient.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseApr. 2014
Verpflegung 1.0
Schwimmbad 3.0
24.09.2006
de Boer
das Hotel sah sowohl von Innen als auch von außen schön und gepflegt aus! Die Klimaanlage funktionierte zu unserem großen Bedauern nicht. Hohe Temperaturen lassen sich ohne Klimaanlage nicht gut aushalten. Das Animationsteam war sehr unangenehm. Sie schleifen einen einfach mit. Abgesehen vom Fotografen. Das Essen war kalt und ziemlich eintönig. Nur das Essen vom Grill war wirklich lecker. Außerdem fanden wir die Getränke ziemlich mäßig. Standard und auch nicht wirklich lecker. Kompliment für das Mädchen in der Bedienung. Den Namen kenne ich nicht, aber sie machte ihre Arbeit wirklich sehr gut. Freundlich und nicht unangenehm. Dieses Hotel hat mit Sicherheit keine 4-Sterne verdient. Bei 3 Sternen müsste es doch wirklich aufhören denn wir wohnten letztes Jahr in Marmaris (Türkei) und dort wohnten wir in einem Hotel, Blue Bays, und das verwirklicht zehnmal besser als dieses Hotel, obwohl das Hotel nur 3 Sterne bekam. Ein freundlicher Gruß aus Friesland!
22.09.2006
marion
wir sind hier vom 6.9.06 bis 20. 9. 2006 gewesen und es hat uns dort gut gefallen. Ich begreife die anderen Kritiken deshalb auch nicht so recht. Über den Strand kann ich mir kein Urteil erlauben denn dort sind wir nicht gewesen, aber ansonsten kann ich nicht behaupten, dass die Russen und die Türken selbst Vorrang hätten. Das Essen war gut, das Frühstück fand ich etwas nüchtern aber das liegt auch daran, weil ich Honig nicht mag. Die Klimaanlage funktionierte wirklich nicht optimal aber wieviel Zeit verbringt man denn schon im Zimmer?? Das Personal war freundlich und sie hielten einen gut auf Trab für jeden Geschmack etwas. Und noch ein Kompliment für die Russen, sie verhielten sich außergewöhnlich anständig, das haben wir auch schon anders erlebt.
20.09.2006
gertjan
6 von 12 Tagen Urlaub in einem sehr unhygienischen Hotel verbracht braunes Wasser aus dem Hahn verdünnte Getränke (ekliger Geschmack) korrupte Kellner/Leiter der strandpavillons dreckig angezogene Ober liefen eine ganze Woche in derselben Kleidung herum. Wir waren froh, dass wir in ein besseres Hotel gewechselt haben.
  • AbreiseSept. 2006
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
07.04.2006
Irma en Susanne
Meine Tochter und ich sind in den letzten beiden Oktoberwochen 2005 hier gewesen sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich aber einfach nett, das Essen war auch gut, nur schade dass man nicht alle Getränke beim all inclusive bekommen konnte, wir hörten dies läge am Saisonende, aber im Nachtklub des Hotels war durchaus alles vorhanden, nur mussten wir dort dafür bezahlen. Mitternachtsimbis und Kuchen zum Kaffee oder Tee, den einen Tag schon und den anderen wieder nicht. Den Hammam kann man auf jeden Fall empfehlen und die Massagen sind suepr, 2h für 15 euro. 2006 versuchen wir es nochmal mit diesem Hotel, aber dann werden wir etwas früher in der Saison fahren, hoffen wir, dass sie das all inclusive dann wieder komplett anbieten.