Alanya

49 Bewertungen (1..10)

26.06.2012
peter_van_41
sehr gut
perfektes Hotel 4-Sterne, außerhalb der Stadt, Lage sehr schön einmal über die Straße und man steht am Strand. Wir haben hier eine schöne Woche erlebt. Der Service wieder fantastisch, so wie immer. Wir bekamen gleich ein Zimmer mit Meeresblick. Ansonsten ist der Service gut und die Menschen sind nett. Das Essen ist auch sehr gut im Verhältnis zu dem, was man dafür bezahlt. Nur wenig Abwechslung. Außerdem sind die Zimmer auch schön und sehr sauber.
  • AbreiseJuni 2012
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.07.2010
Pierco Steven
NEVER AGAIN
gerade wieder vom Sunshine zuhause.. Dies war für mich eine Katastrophe ersten Ranges, dies Hotel verdient keine 4-Sterne sondern in meinen Augen zwei Sterne und damit waren viele Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, einer Meinung, das Essen ist es schlichtweg skandalös schlecht, die Menschen die dieses Hotel buchen wollen sollten bitte zweimal darüber nachdenken, ich bin nicht wählerisch oder schwierig, aber das war wirklich daneben, man sollte bloß nicht unter einem fünf Sterne in die Türkei verreisen oder man bekommt das hier, das Essen war schlichtweg degoutant und skandalös schlecht, so was habe ich noch nie erlebt, fünf warme Inoxenschüsseln mit warmem Essen, und ansonsten etwas kaltes Gemüse, und dann darf man sich das warme Essen noch nicht einmal selbst auftun und dann bekommt man zum Beispiel einen Suppenlöffel von dem Püree, und wenn man um einen Nachschlag bietet, bekommt man einen Koch, der anfängt, einen auszuschimpfen, ich finde das wirklich skandalös, mir schmeckt eigentlich alles, probiere gerne neue Sachen, aber das war schlichtweg so DEGOUTANT, dass einem die Worte fehlen, liebe Leute glauben Sie den guten Kritiken bitte nicht, denn ich begreife nicht, dass manche Menschen dieses Hotel gut finden können, DAS HOTEL IST ECHT EIN FLOP
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
27.06.2010
john
gutes und anständiges Hotel
Es handelte sich um ein anständiges und großes Hotel, die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut, das Schwimmbecken groß und ein separates Kinderbecken. Ein Minuspunkt war für uns, dass dort sehr viele Menschen aus dem Ostblock waren, und die Menschen sind wirklich anders als wir es sind. Kurzum ein gutes Hotel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0
21.10.2008
Eva
Wir sind letzten Freitag wieder aus Alanya zurückgekommen. Wir wohnten in Hotel Sunshine. Im allgemeinen hatten wir einen schönen Urlaub. Schönes Hotel und auch der Service war gut. Was wir nicht so gut fanden war die Ruhe im Hotel. Es war ziemlich laut, vorallem zu den Essenszeiten. Das hat uns morgens beim Frühstück am meisten gestört. Man kann also nicht gut ausschlafen!!! Ansonsten fanden wir Alanya eine sehr schöne Stadt. Die Menschen waren nicht so nett, vorallem das Geschäftspersonal war sehr aufdringlich. Man wird dort wirklich sehr leicht verarscht. Wenn sie sehen dass man ein tourist ist verkaufen sie das selbe 3x so teuer. Also gut handeln und lasse dich nicht verarschen!!!! Wir haben an ziemlich vielen Aktivitäten teilgenommen. Es war toll aber auch da wird man nicht in Ruhe gelassen von Menschen die Trinkgeld wollen. Man wird fast gezwungen!!! Es ist ein sehr schönes Land, aber sie sehen Touristen als laufende Euros!! Also gut aufpassen!!! Grüsse Eva
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 4.0
07.08.2007
monique
Gutes Hotel. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Möchte dieses Jahr im September gerne wieder hin. Suche jetzt den billigsten Anbieter.
10.07.2007
gielen jessica
Gerade zurückgekommen von einer Woche im Sunshine, es war ein gutes Mittelklasse-Hotel, schönes und sauberes Hotel, schöner, großer Pool, schöne Zimmer, freundliches Personal, aber das Essen ist nicht so gut. Es gibt jeden Tag dasselbe (Reis und Hamburger), nicht schlecht, aber wenn man das jeden Tag mittags und abends vorgesetzt bekommt, schmeckt es irgendwann nicht mehr. Auch das kalte Büffet war nicht gekühlt, was für Probleme bei den Gästen geführt hat. Auch wichtig zu erwähnen: Das Restaurant hat KEINE Klimaanlage! Und es kann im Sommer ziemlich warm sein... Das Animationsteam ist nett, aber viele Aktivitäten werden nicht angeboten, die Abendshows sind jedoch sehr gut. Für uns war es das 10. Mal Türkei, das Sunshine gehört zu den nicht so guten Hotels, aber sicher nicht zu den schlechtesten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
23.07.2007
Melli und Nancy
Wir waren vom 11.07.2007 - 18.07.2007 da. Super schönes Hotel, nur leider etwas weit weg von Alanya (10 km), aber mit dem Bus ging es. Liegen sind (wie wahrscheinlich bei vielen Hotels) leider schon ab 10:00 Uhr den ganzen Tag durch Handtücher belegt... :( Aber wir kommen trotzdem wieder... !!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
31.01.2007
Afra Heijnen
Wir waren 14 Tage lang in diesem Hotel, und ich verstehe nicht, dass es darüber so viel zu meckern gibt. Das Hotel war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich, und versuchte englisch zu sprechen. Der Strand war zwar etwas felsig, aber man kam trotzdem gut hin. Die Zimmer wurden schön sauber gemacht und die Handtücher täglich gewechselt. Das Essen war prima. Man sollte sich bewusst machen, dass man in einem anderen Land ist, in dem es eben auch andere Gerichte gibt. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub, der eine Wiederholung wert ist. Afra und Henny
05.10.2006
Magna en familie.
wir sind dort von 12. September bis 3. Oktober gewesen. Ich sah das Ganze recht kritisch bevor ich hinfuhr, aber für den Preis (den wir bezahlten) und was man dafür bekommt (oder bekommen wird), kann man es NICHT besser treffen!! Herrlich gegessen, es gibt für jeden Geschmack etwas, sehr nette und hilfsbereite Menschen, fantastisches Schwimmbecken. Dem Strand Mangelte es etwas an Sand, aber mit Wasserschuhen kein Problem. Das Saubermachen war in unseren 4 Zimmern etwas unterschiedlich: bei meinen Eltern wurde sogar die Wäsche erledigt und Blumen in ein Glas Wasser gestellt, bei den anderen gab es zwar saubere Handtücher, aber das Bettzeug wurde nicht gewechselt (kommt auch darauf an, das man es vorher meldete übrigens). Die Durchgangstraße war relativ lebhaft, sorgte aber nicht für sehr viel Lärm. Kurzum: für den Preis braucht man nicht darauf zu verzichten und für das, was man dafür bekommt: EINFACH HIN und genießen. Alanya war gut mit einem Dolmus zu erreichen. Uns hat es dort gefallen! Empfehlung!
29.09.2006
R Hegeman
wir sind dort am 15. September hingefahren und hatten nichts zu meckern. Das Essen schmeckte und wenn man Luxus haben will, muss man ein 5-Sterne-Hotel buchen, aber dann bezahlt man auch einen anderen Preis.