Alanya

Sunway**

29.08.2009
ontevreden gast
Nie wieder
vom Hotel waren wir schwer enttäuscht. Für die Klimaanlage musste man zuzahlen und das erste Zimmer war sehr klein. In der Dusche kann man sich nicht bücken denn dafür war die Kabine zu klein. Die Aussicht ging auf eine Wand mit Balkonen von einem anderen Appartement. Es gab die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln, das war etwas größer, man musste aber schräg auf dem WC sitzen, sonst stößt man mit dem Kopf an die Duschkabine. Die Aussicht vom Balkon war aber besser. Drei Tage lang haben wir nicht richtig duschen können. Zwei Tage hatten wir kein warmes Wasser und am dritten Tag hatten wir keinen Wasserdruck, so dass nur ein paar Tropfen aus dem Hahn kamen. Es war etwas kaputt und das dauerte insgesamt drei Tage, bis es repariert war. Das einzige, was uns das Personal jeden Tag sagen konnte, war "bis mittags ist es repariert". Nun, nach drei Tagen dann endlich!! In den acht Tagen die wir dort waren, haben wir zweimal saubere Handtücher bekommen. Das ist wirklich zu wenig, wenn man jeden Tag am Strand liegt und sich nach dem Salzbad schön duschen will. Für uns nie wieder !!!!
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 6.0
22.11.2006
Martin
Ausgezeichnete Lage im Hinblick auf Strand und Zentrum, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, nette Gäste, Essen relativ teuer, einfaches Zimmer aber schon ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin dort jetzt 2x gewesen und hoffe, dass ich bald (am liebsten über Weihnachten/Silvester) wieder dort hinfahren kann, allerdings, die Gesellschaft die das gemacht hat (Pasa tours), existiert nicht mehr und ich weiß also nicht, wie ich dort in Zukunft hinkommen soll!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
31.08.2006
Ingrid
ich habe im Juli in diesem Hotel gewohnt und hat mir ausgezeichnet gefallen. Es ist nicht superluxuriös aber mir geht es auch nur um ein gutes Bett, Dusche und Toilette. Mein Zimmer war anständig und es wurde regelmäßig sauber gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand liegt gegenüber und zum Zentrum kann man gut zu Fuß gehen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt