Alanya

7.6
Syedra Princess****

07.07.2007
C. C.
Ja, es ist wirklich langweilig dort, der Strand wird nach halb 6 zugemacht und das Essen macht krank. Ich suchte mir Lammfleisch am Büffet aus, dachte aber nicht, dass es Lammfleisch ist. Also empfehle ich jedem, nicht hierhin zu gehen. Grüße, Cem Cenik aus Zutphen.
25.09.2006
Vermeulen
das Hotel hat absolut keine 4-Sterne verdient, und ist überhaupt nicht international ausgerichtet sondern hauptsächlich auf Engländer. Das Essen ist meistens einseitig wobei viele Reste verwertet werden (Krankheitserregend), und kalt. Service, Bedienung sind redlich. Eines HACCP unwürdig, auch nach ihren Maßstäben (ungekühlte Fleischwaren zum Frühstück zum Beispiel). Es wird verkündet, dass es sich um Lammfleisch handelt, schade, dass es dann kein Lamm ist
15.09.2006
Rob van der Neut
nur wenige Menschen wieder erkannt. Alles ist auch etwas nüchterner geworden und es gibt mehr Schlendrian. Von der Sauna geht nichts mehr aus und die Animation fing mit denselben Scherz an wie vor sechs Jahren. Das Meer ist herrlich und den Steiger gibt es dort noch (mit Sitzsäcken). Im Strandrestaurant bekommt man nur noch Getränke, kein Mittagessen mehr. Es wurde schon um halb 6 aufgeräumt auch wenn die Sonne damals erst nach 9 Uhr unterging. Dann ist nichts los bis 7.30, dann fängt das Abendessen an. Das Büffet ist aber gut und es wird von zwei Köchen etwas frisches zubereitet. Die Bar und die Getränke sind langweilig. Bei einem screwdriver handelt es sich um Fanta (oder gelbes Tang) mit Wodka. Das Viertel hinter dem Hotel ist sehr nett. Bei den Squads kann man für 20 Euro in die Sauna, Peeling, Seifen- und Ölmassage in Alanya (einschließlich Dolmus) schöne Grüße Hassan und Murat, sie sind wirklich gut.
29.10.2005
hannelore
ich bin dort vom 5. Bis 12. Oktober gewesen und hatte mir viel von diesem 4-Sterne Hotel versprochen, der Preis war schon ziemlich gepfeffert für ein 4-Sterne, aber das war eine Enttäuschung, die Zimmer waren altmodisch eingerichtet und ich denke, dass das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat. Das Personal hat Probleme mit Gläsern, man durfte erst um 19:00 Uhr richtige Gläser bekommen sonst waren es Plastikbecher, woraus es sich nicht so angenehm trinkt, und bei der Cocktailbar Bat ich für meinen Orangenlikör um ein anderes Glas nach viel Drängen konnte ich mit Mühe das Glas bekommen. Ich fand das hier eine kleine Enttäuschung.
21.10.2005
Jan en Marja
Wir haben einen schönen Urlaub gehabt, aber ein super Hotel ist es nicht. Die Animation ist sehr schlecht, wenn man shows liebt. Hier handelte es sich nur um schlüpfrige Witze für die Engländer. Essen ist sehr gut, aber weil wir draußen aßen schnell kalt und was auch nicht schön war, dass man um 17.30 Uhr die Terrasse verlassen musste weil sie dann die Tische fürs Abendessen eindeckten, man musste dann also auf sein Zimmer gehen.
20.08.2005
betty
Ich werde nicht all das widerholen, was die anderen Gäste die vor mir geschrieben haben, schon erwähnt haben, nur..... Davon ist kein Wort gelogen, es war fantastisch.
15.08.2005
dam
fantastisches Hotel gigantisch schöner Strand, mit Hängematten und Sitzecken Palmen und der roten Katze Tarkan. Essen für jeden Geschmack etwas wirklich heeeeeeeerrlich in 2 Wochen 4 Kilo zugenommen. Animationsteam ist fantastisch beziehen jeden mit ein Sketches Sport und Spiel. In einem Wort fantastisch Syedra Princess bis 2006 wir wohnten dort 28.7.05 bis 11.8.05