Alanya

5.8
Turkmen***

09.06.2007
Marijke
auch ich kann es niemandem empfehlen, dorthin zu fahren. Das Personal belügt einen hinten und vorne, zum Beispiel, dass sie in den Wintermonaten studieren, was überhaupt nicht stimmt! Vor allem jungen Mädchen und auch ihre Mütter versuchen sie von einem "Spaziergang" zum Strand zu überzeugen, mit allen entsprechenden Konsequenzen. Seid also auf der Hut, Mädels! Ansonsten ist das Essen miserabel, lauwarm und tatsächlich immer das gleiche... Also auch nichts dolles. Aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten. Also Urlauber... Überlegen Sie gut, was Sie mit Ihren Urlaubsgroschen anfangen
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
12.12.2006
Kelly
Wir sind im sommer 2005 im Hotel Turkmen gewesen. Das waren 8 schöne Tage. Das Wetter war perfekt, das Essen lecker und gesund (türkisch, ja, so what... Man ist doch in der Türkei, dann isst man also -glücklicherweise - keine Kroketten oder Buletten!!). Außerdem war die Bedienung sehr freundlich! Das Zimmer war einfach, aber sauber. Kann man jedem empfehlen, der für wenig Geld Sonne und Meer genießen will! Wir fahren mit Sicherheit nochmal hin.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
05.02.2008
Kelly
habe im Juli 2005 11 Tage in diesem Hotel verbracht. War in einem Wort gesagt eine KATASTROPHE! Bei Dreizen gebucht und es sollte alles ausgezeichnet sein! Um 4:00 Uhr morgens angekommen stiegen wir in den Aufzug, und sackten gleich nach unten. Aufzug kaputt, selbst die Koffer nach oben schleppen. Ein 4-Personen-Zimmer bekommen, Doppelzimmer gebucht. Das Personal hatte offenbar in diesem Zimmer geschlafen. Die vollen Aschenbecher standen dort noch, die Betten waren benutzt und waren voller langer schwarzer Haare. In der Minibar klebte ein Kaugummi. Wir wohnten im ersten Stock, und die Balkontür ließ sich nicht schließen! Nett, Mücken... Und vielleicht unangenehme Menschen die ins Zimmer reinkommen? wenn wir nach unten blickten, standen dort Müllsäcke mit Ratten darum herum, so eklig! Das Essen war schrecklich! Alles war eklig. Was den einen Abend übrig blieb, fand man am nächsten Tag in einem anderen Gericht wieder. Lebensmittelvergiftung, Durchfall, Erbrechen usw.! Wirklich nicht zu empfehlen. Das Personal arbeitet schrecklich hart, das schon! Also nicht zu empfehlen !!!!!!
  • AbreiseJuli 2005
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
16.02.2011
Bas
Schreckliches Hotel
Seltsames Hotel mit einem All inclusive-Tarif. Es war kein teueres Hotel, aber für den Preis darf man doch schon etwas mehr erwarten. Das Essen war von schlechter Qualität.
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2004