Alanya

5.2
Twins Suite***

25.09.2007
karen
Hilfe das war wirklich schlimm ich kann mir nicht vorstellen dass das jemandem gefällt. Es handelt sich um ein kühles, unsauberes, unpersönliches stinkendes Hotel. Ganz zu schweigen vom Essen, das ging wirklich nicht (wir essen wirklich praktisch alles) wir sind dort nicht einmal einen Tag geblieben und sind dann schnell wieder in ein anders Hotel umgezogen, wo es fantastisch war(green peace) das Personal im Twins Suite läuft auch herum, als hätte man sie auf der Müllkippe aufgegabelt. Für mich muss es wirklich nicht superluxuriös sein, aber dies war wirklich der Gipfel vom schlechten. Also Leute, ich würde dieses Hotel NICHT buchen für denselben Preis bekommt man ein super Hotel, wo man schön verwöhnt wird
Verpflegung 2.0
31.08.2005
patrick
jedes warme Essen verschwand am nächsten Tag in den Salaten!! Nur das Brot zum Frühstück war gut man musste aber nahfühlen, ob es nicht alt war! Obst war halb verfault. Bier war lauwarm das war so wie wir vom Personal hörten im Auftrag des Managers der sagte dass es dann eher anschlägt so dass man weniger trankt!! Bettlaken wurden erst nach 9 TAGEN ausgetauscht nachdem ich es der Tante mit Gebärdensprache klar gemacht hatte! Handtücher selbe Geschichte in etwa. Abends wurde dort Chlor aus einem Kanister geshcüttet (einfach im Schwimmwasser gelöst) und durfte man nach 18.30 Uhr nicht mehr shcwimmen gehen. Kakerlaken über den Fußboden, Flöhe von denen manche Menschen auf der Seite zum Schwimmbecken hin die Beine vom vielen Kratzen wund hatten!! Sehr shlcechte Erfahrung mit den 2 Chefs aber Personal ist in Ordnung! Wir nannten es nicht umsonst Camp mamutlar!!! Also nicht hin! Dann lieber das Geld verschenken!
  • Reisegruppe
23.08.2005
Stephanie
Ich finde, dass die untenstehenden Berichte dieses Hotel nicht gut abbilden. Das Hotel liegt 20 m vom Zentrum von Alanya (dort kann man ausgezeichnet ausgehen), per Dolmus (alle 5 min fährt einer) entfernt. Vom Flughafen aus fährt man 2,5 h zum Hotel. Der Strand geht ausgezeichnet, genau vor dem Hotel mit Liegen. Ja, am Anfang des Meeres liegen Steine. Bequem läuft man also nicht hinein, aber gut, so schlimm ist das auch wieder nicht. Das Personal fand ich freundlich, wenn es ein Problem gab, wurde es so schnell wie möglich beseitigt. Die Getränke schmeckten einfach normal, nur der Wein nicht. Das Essen ging, das einzige das schade war, dass es nicht abwechslungsreich war. Viel das gleiche und manchmal auch vom vortag. Das Schwimmbecken war okay, es wird tatsächlich viel die gleiche Musik gespielt, aber das machen sie überall in der Türkei, wie ich gemerkt habe. Im allgemeinen, im Preisverhältnis, kann man wirklich mchen und mit Sicherheit kein Hotel from hell!!!
  • Reisegruppe