Belek / Aksu

Hotel Limak Arcadia Sport Resort*****

9.4
Limak Arcadia Sport Resort*****
582 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.4
Lage 9.4
Service 9.5
Preis / Leistung 9.3
Verpflegung 9.2
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.5
Schwimmbad 9.3
Hygiene 9.4

582 Bewertungen (1..10)

01.05.2019
Timo Schöpe
Toller Familienurlaub
Wir waren eine Woche über Ostern im Hotel. Es wurde gerade umgestellt von Nebensaison auf Hauptsaison. Alles in Allem ein toller Urlaub... schönes Hotel für Familien. Kommen gerne im Sommer wieder ins Limak
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2019
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 8.0
21.03.2019
Klaus
Wohlfühlen
Wir sind das dritte mal im limak Arcadia und fühlen uns bei der Freunde immer wohl. Das Buffet ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Anlage liegt direkt am Strand.hier hat man keine langweile sogar mann kann bis belek stadt zufuss erreichbar bar ca. 15 Minuten. Wir kommen aufjedenfall wieder.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
12.03.2019
Julia
Sehr schöner Urlaub
Ich bin zum dritten Mal in diesem Hotel und es ist immer wieder schön hierher zu kommen. Ich liebe die Atmosphäre hier und das Personal ist immer hilfsbereit. Vielen lieben Dank der Nina von Gästebetreuung, die mit Rat und Tat zu Seite steht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 10.0
07.03.2019
Edith
Limak arcadia
Wir fühlen uns im limak arcadia hotel diesmal auch sehr wohl und deshalb kommen wir immer wieder hier her. Das buffet hat grosse Auswahl und bietet für jeden etwas und sehr schmackhaft.Alle Personal ist sehr nett und hilfsbereit wir werden hier immer gut betreut. Wir kommen gerne wieder, wir fühlen uns einfach sehr wohl.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Hygiene 10.0
07.03.2019
Anton
Stammgast im Limak Arcadia
Wir kommen jetzt schon das 7 mal ins Limak Arcadia und sind jedes mal sehr begeistert . Die Speisen sind absolut in Ordnung, der Service ist aufmerksam und gut. Das Hotel hat sehr viel Scharm Die Gatenanlage ist sehr gepflegt und der Strand ist sehr gut
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 10.0
05.03.2019
RAINER
STAMGAST I'M LIMAK ARCADIA
ALLES BESTENS zufrieden mit dem Service Personal freundlich Sauber und ordentlich werden wiederkommen um es zugeniessen
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 10.0
04.03.2019
Marti
Urlaub Limak Arcadia. Erholung! Super Service!
Erholsame Tage im Limak Arcadia Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service in jeder Hinsicht. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 10.0
01.03.2019
Wolfgang
Stammgast im Limak arcadia
Wir sind das vierte Mal in Folge in diesem Hotel sind sehr begeistert die Anlage ist sehr sauber und gepflegt das Personal ist zuvorkommend sehr freundlich, Wünsche werden sofort erfüllt. Die Zimmer sind sehr freundlich und hell auch das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend und bringt alles sehr sauber in Ordnung . An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei dem Animat Team recht herzlich bedanken mit euch hat man viel Spaß und es wird nie langweilig.la der Umgebung liegt das Zentrum von Belek das in ca 10 Minuten bequem erreichbar ist.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2019
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.0
28.02.2019
Bernhard
Unsere zweite Heimat
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen immer wieder. Die Gästebetreuung Mesut ist sehr hilfsbereit und freundlich
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
28.02.2019
Ronny Weihrauch
Wohlfühlhotel
Man fühlt sich wohl top lage super Strand super Essen super Betreuung von Mesut bequeme Zimmer Super Service sehr Freundlich
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0