Bitez

Hygiene 6.7

28.06.2010
Loes
Herrlich relaxen
Bin früher schon mal in Bitez gewesen und habe extra dieses Hotel gebucht, weil es so schrecklich einladend aussieht. Die Promenade wird von all den bunten Loungekissen richtig verschönt, die Hängematten, wo man einen herrlichen Cocktail genießen kann!!! Wirklich Spitze und lohnt sich auf jeden Fall, dorthin zurückzukehren. Nur das Personal fand ich etwas spröde und nicht freundlich. Man musste lange warten bis sie mal vorbeikamen um einen zu fragen, ob man etwas trinken wollte und manchmal hatte ich das Gefühl, komplett ignoriert zu werden.... Aber was soll es..... Es war Urlaub, darüber kommt man also schon hinweg und es gab auch wirklich Ausnahmen!! Das Essen war prima und es ist immer etwas dabei, das einem schmeckt. Außerdem noch ein Tipp, wenn man leckeren Kaffee und Apfelkuchen mag: Seaside (gleich hinter der Moschee). Leckeres Essen und nette Bedienung.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 8.0
27.09.2011
J_usti_n
Mäßigen Urlaub gehabt
Mit großen Erwartungen sind wir nach Bitez abgereist, wir wurden beim Hotel rausgeworfen und mussten selbst sehen, wie wir zurechtkamen. Es war ein Hotel, fühlte sich aber wie eine Herberge an, das Personal sprach KEIN Englisch, also war es auch schwer, ihnen klar zu machen, dass ich einen Besen wollte um dem Balkon zu säubern (da ein Obstbäumen darüber hing). Wir hatten ein Zimmer gegenüber von einem verrosteten verfallenen Fitnessort mit Aussicht auf eine Betonwand, das Zimmer war aber angenehm groß. Das Schwimmbecken ist so groß wie ein aufblasbares Schwimmbecken im Hintergarten, das Essen war nichts Besonderes und eintönig, was abends übrig blieb, bekam man morgens wieder, aber dann in Form eines Auflaufs mit Käse darüber. Es gab aber genug Liegen am Strand und sie hatten einen angenehmen Loungeort, außerdem ist es ein Genuss, an der Promenade zu essen mit netten Menschen, die Essen zu tollen Preisen anbieten (und die Fußball-WM war vorbei). Nach Bitez (Bodrum) würde ich direkt noch einmal fahren, allerdings nichts ins Okaliptüs
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 3.0
27.02.2010
Anneke
herrliches Fleckchen
Personal Rezeption und Reinigungspersonal sehr nett und reizend zu uns. Halbpension ist in der Reise mit inbegriffena ber davon machen wir keinen Gebrauch. Ist auch nicht überragend. Wir finden es schöner, in die verschiedenen Restaurants zu gehen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 7.0
10.06.2009
M & L
Bitez
super Hotel. Große Zimmer, sauber und freundliches Personal. Ausgezeichneter Ort für einen herrlichen Urlaub. Hollywoodschaukeln, Loungekissen, Hängematten und herrliche Loungemusik am Strand vom Hotel. Wirklich empfehlenswert. Das Essen ist prima. Die Getränke teuer. Das Büffet schlecht. Häufig das Gleiche und kalt. Das Frühstück ist echt türkisch. Das muss man schon mögen aber ansonsten nichts daran auszusetzen. Bitez selbst ist ein geselliger und gemütlicher Ort. Kommt wieder in Frage !!
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 8.0
28.10.2008
Wim Klaassen
bei diesem Hotel fällt in erster Linie die Lage auf, von seinem Frühstücks- oder Abendbrottisch Aussicht auf die Ägäis und eine prachtvolle Bucht. Herrliche Loungekissen und Schaukelstühle unter den Eukalyptusbäumen, kleiner aber feiner Strand mit kostenlosen Liegestühlen und Liegen. Das Essen ist herrlich, wenn auch etwas eintönig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ein reizender kleiner Ort wo trotzdem alle Einrichtungen vorhanden sind. Kann man empfehlen, wenn man in 20 min Entfernung (mit dem Dolmus) von Bodrum entfernt wohnen will, aber eben eine ganze Ecke entspannter !
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 7.0
06.08.2009
Marion Petermann
Ein toller Urlaub im Hotel Okaliptus
Sind schon seit über 6Jahren Gäste dieses Hotels ,schöne ruhige Lage ,Personal ist sehr nett (gibt ab u.zu wenige Ausnahmen)und sehr schade finden wir ,daß das Essen etwas nachgelassen hat ,doch da wir absolut nicht verwöhnt sind ,hält es uns nicht davon ab immer wieder zu kommen ,denn das Drumherum paßt einfach und ist wirklich toll !!!
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 6.0
12.09.2007
Ingrid
zwei Wochen im Hotel Okaliptus in Bitez verbracht... Super. Kann man wirklich empfehlen. Das Hotel ist wirklich perfekt. Nichts daran anzumerken. Bodrum und Gümbet sind auch gesellig, aber sehr lebhaft, wenn wir also wieder nach Bitez zurückkehrten, war das so entspannt.. Der Strand mit der Loungemusik im Hintergrund.. Überall herrliche Kissen zum drauflegen. Gute Restaurants (wir sind hauptsächlich bei Ali's essen gegangen mmmm). Okaliptus/ Bitez FANTASTISCH kann man wirklich jedem empfehlen
  • Abreiseunbekannt
01.11.2006
alet, aukje en piet prins-mulder
in den Herbstferien noch rasch die Sonne im freundlichen Bitez genossen. Eine herrliche Woche mit wirklich viel Sonne, lieben Menschen (Güven, Yusuf, Hassan, Ibo, Thijs, Wessel, Wietse, Itteke und ... Marijke) und dem vorzüglichen Essen (Restaurant Sultan). Und dann abends wieder in das unglaublich ruhige und sauberere Ökaliptus zurückziehen. Eine unvergessliche Woche. Schmeckt nach meeeeehr.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt