Bitez

9.0
Basri

23.10.2006
Bart feat. Chloé
Basri ist vor allem ganz toll, weil es eine tolle Atmosphäre ausstrahlt mit Begrünung an den schmalen gewundenen Pfaden, es wirkt sehr natürlich statt so geradeaus und langweilig wie andere Appartements. Auch toll, weil es so klein ist (damit meine ich nicht die Appartements, die waren wirklich groß und waren gut genug ausgestattet: angenehmes Badezimmer und Bett, nichts Besonderes), das ist keine große Anlage und der Kontakt zum Personal war auch nett> man kennt sie und umgekehrt. Der Service war auch sehr gut, abgesehen von der Putzfrau, die konnte nämlich kein Englisch. Die Lage: an einer Straße, wo sie wirklich rücksichtslos fahren, aber alles ist in der Nähe; Strand, Zentrum, usw.. Das Schwimmbad war angenehm und der Supermarkt von Basri ist in Ordnung, es gibt nicht viel Auswahl zum Beispiel haben sie Nudeln aber keine Soße dafür sowie in ganz Bitez. Der bisher beste Urlaub. Aber niemand wird es dort so nett haben wie ich es gehabt habe, denn ich war dort schön mit meiner Lieben Freundin!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt