Bitez

5.7
Bitez Antik****

19.04.2007
Tessa
Ich bin letzten Sommer da gewesen, und das war echt der schechteste Urlaub überhaupt, wir kommen an und kriegen ein zwei Personen Zimmer obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten und dafür bezahlt hatten und dazu kam, wir waren zu viert und mit einem Kleinen dabei. Unsere Koffer lagen in einem anderem Hotel, wo die Nahrung von unserem Baby drinnen war.Das Essen war jeden Tag dasselbe und sie nahmen das für das Abendessen auch noch. Das Schwimmbad war gefährlich, weil die Ränder sehr kaputt waren, da sind zwei Leute mit einer Nahrungsmittelvergiftung im Krankenhaus augenommen worden. Jemand hatte sich seinen Knöchel gebrochen durch das Schwimmbad. Die Dusche war schmierig und alles war bäh, wir mussten gewöhnlich irgendwo anders essen gehen und um die Bienen zu vertreiben machten sie Feuer und ich erstickte beinahe daran viele Menschen können das nämlich nicht haben! Ich gehe da nie wieder hin es ist ein dreckiges, altes, schlechtes, schmieriges Hotel bäh!
02.03.2007
eef
Schlechtes Hotel. Dreckig, alt, echt `antik. Nachteil ist auch, dass der Strand nicht beim Hotel liegt (aber ein paar Minuten laufen, ist an sich kein Problem) und das da deshalb die All-inn-Formel nicht gilt. Das Personal ist nett und gibt sein bestes. Die Zimmer sind klein, schmuddelig und haben Schimmel. Essen (und ich bin ein Liebhaberder türkischen Küche!!) war wirklich nicht lecker. Bitez ist gewaltig (3malx da gewesen) aber dieses Hotel buchen wir nie mehr!! (Sep.2006 da gewesen).
03.10.2006
patty
wir sind am 19. September 2006 ins Hotel Guler Resort gefahren das konnte man sich nicht mit ansehen. Wir erhielten ein Familienzimmer wie sie das so nennen also wir haben Fotos es ist SCHRECKLICH. Leute ich warne Sie fahren Sie NICHT in dieses Hotel das bedeutet weggeworfenes Geld.
24.09.2006
bitez-liefhebber
mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel. Kleine Zimmer, schmutzige Badezimmer, ein "antikes" Hotel, das seine glorreichen Tage hinter sich hat. Das Essen war einseitig und schmeckte nicht, wobei ich die türkische Küche liebe. Der Strand ist in Laufweite, aber dort findet der All inclusive-Tarif keine Anwendung. Das Personal ist sehr freundlich. Bitez selbst ist schon fantastisch! Mehrere Male dort gewesen! Aber es gibt auf jeden Fall bessere Hotels in der Umgebung, auch wenn sie weniger Sterne haben. Appartements sind auch eine Option, denn das Essen in Bitez ist lecker und sehr bezahlbar! Und das Essen in den umliegenden Orten ist natürlich auch ganz toll! Aber das Hotel kann man absolut nicht empfehlen.