Yalikavak

Hotel Club Mirage***

9.0
Club Mirage***
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.0

3 Bewertungen

29.07.2007
Bianca
Wir fuhren Anfang Juli und es war ein Traumurlaub, guer Service, eine nicht zu aufdringliche Animation, einfach top :), nur viele Stufen,aber das nimmt man gerne mit in Kauf..
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
12.09.2006
mieke
wir haben diese Appartementanlage wirklich genossen nur wenn man schlecht zu Fuß ist ist das leider nichts. Viele Stufen wenn man ins Schwimmbecken oder in den Speisesaal will. Die Appartements sind schön und die Putzfrauen eine dicke 10. Das Personal im Allgemeinen sehr freundlich und nicht aufdringlich. Vor allem mit Memo kann man viel Spaß haben. Die Putzfrauen machten jeden Tag wieder eine Überraschung aus unseren Handtüchern, zwei Herzen und Blumen darauf mit einem Schwan mitten drin, fantastisch. Nur das Mittagessen dürfte wärmer sein Kartoffeln usw. waren nicht warm sondern lauwarm. Ansonsten ein dickes Kompliment für das Büffet, herrlich. Wir fahren hier wirklich noch einmal hin. Schöne Umgebung auch, nur sehr steil man muss den Bus nehmen, nach Yalikavak Laufen geht nicht so gut. Man kommt mit kurzen Beinen wieder zurück. Wirklich empfehlenswert. Die 3 Golden girls wie wir dort genannt wurden.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
03.09.2006
Marlies en Karel
wir sind bei der Abreise vom Flughafen direkt in ein anderes Hotel gezogen, normalerweise sollten wir im etap altinel absteigen, worüber die Kritiken schon nicht allzu positiv waren. Als wir bei diesem Hotel ankamen, Club Mirage, fiel das ziemlich klein aus. Aber nach einem Tag Erkundung sahen wir das Ganze schon mit völlig anderen Augen. Alles war sehr ordentlich, und das Personal hielt das auch instand. Wir haben verschiedene Male ein Schön dekoriertes gemachtes Bett anschauen dürfen. Das Personal (sogar der Manager) wurden direkt zu unseren Freunden. Im Restaurant oben genießt man jeden Tag eine tolle Aussicht auf die Bucht. Das Essen war vorzüglich, nur muss man aufpassen, dass man wirklich ausdrücklich am Tag vorher um ein Lunchpaket bittet, wenn man einen Ausflug machen will. Für uns als junges Paar war das ein sehr schöner Urlaub. Nicht vergessen, seinen Urlaub gestaltet man sich in erster Linie selbst....
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0