Turgutreis

86 Bewertungen (1..10)

25.10.2011
Ali
Einmal Paloma immer Paloma
Waren 4 Freunde im Oktober in diesem Hotel, uns hat es sehr gut gefallen bis auf kleinigkeilten. Sehr gute Essens Auswahl einfach nur lecker. Rezeption Herr [*] war sehr nett und hilfsbereit. Pool und der Strand waren auch sauber und schön. Aber einen kleinen Minuspunkt muss ich vergeben in den Blöcken ab 1300 wurde der Boden durch die Putzfrau nicht ordentlich geputzt, aber im Block Bereich 1400 (andere Putzfrau) alles sauber. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.04.2011
Fam Kuitems
Prima
Paloma Yasmin Bodrum, Mal einen Power Break gemacht, 4 Tage gleich vor den Ferien im Mai. Das Hotel ist prima, die Zimmer groß und sauber, es wurde jeden Tag sauber gemacht, im Gegensatz zu dem, was in früheren Zuschriften stand. Essen prima, völlig in Ordnung, viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas. die Minibar wurde anständig wieder aufgefüllt. Das einzige, was mir wirklich auf dem Herzen liegt, ist die Einstellung der Barkeeper (nur der Barkeeper) was für ein desinteressierter und unfreundlicher Haufen.. Und das im Gegensatz zur Bedienung in den Restaurants, die sich sehr ins Zeug legte, und immer zu einem Schwätzchen bereit stand. War unser erstes Mal in der Türkei
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2011
Verpflegung 9.0
09.10.2008
Jennifer
Vor ein paar Tagen bin ich (20) mit meinen Freund (23) zusammen aus der Türkei zurück gekommen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Ein paar Punkte für Diejenigen die noch fahren. Wir fanden das Hotel Yasmin keine 5 Sterne verdient, aber es war gut genug. Es gibt einen Teil am Strand wo man verschiedene Wassersportarten ausüben kann, beispielsweise Windsurfen, Kanufahren, Tretboote (alles gratis). Man kann auch gegen Bezahlung Jetskifahren, Bananaboot fahren oder Parasegeln usw. Es gibt auch einen Fitnessbereich, Tischtennisplatte und ein paar Saunas und ein Animationsteam sorgt für die nötige Unterhaltung.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 6.0
26.05.2008
jolanda oerlemans
wir sind dort mit zwei Kindern im Alter von vier und sechs Jahren gewesen. Fantastisches Hotel. Die Zimmer sind schön ordentlich, und das ganze Hotel anständig in Schuss. Nur bei den Rutschen fehlt es ein bisschen an Unterhalt was die Zäune neben den Treppen anbetrifft. Das Essen war auch abwechslungsreich, und wenn sie einen Hamburger wollten, konnten die Kinder in die Snackbar gehen. Die Animation vom experience team war auch toll. Die Kinder wurden schön beschäftigt. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber das Zentrum kann man mit dem Minibus für drei Euro Person gut erreichen. Der Innenpool war eine Ausweichmöglichkeit, da das Wasser im Schwimmbecken noch ziemlich kalt war. Gleichzeitig ein türkisches Bad, eine Dampfkabine und eine Sauna, wo jede Minute des Tages sauber gemacht wurde. Auch der Handtuchservice war angenehm. Nasse Handtücher kann man direkt umtauschen. Sowohl am Strand als auch bei den Schwimmbecken. Die Zimmer waren sehr groß, und ordentlich eingerichtet. Nur der französische Balkon war schade. Wenn die Kinder im Bett lagen, konnte man nichts anderes machen als im Zimmer zu bleiben
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
21.05.2008
Rob
wir haben hier einen herrlichen Urlaub gehabt, alles war prima in Schuss. Nette Menschen machten alles, damit wir uns wohlfühlten. Auch die Mannschaft von Experience machte tolle überraschende Dinge. Kurzum ein prima Resort.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
19.08.2007
Erik
Wir hatten einen herrlichen entspannenden Urlaub im Yasin Resort. Ich muss selbst sagen, dass dieses eines der besseren Hotels war, das wir hatten. Es hat wirklich 5 Sterne verdient. Man kann auch verschiedenen Restaurants wählen (das türkische Restaurant ist wirklich empfehlenswert). Auch die Massagen sind empfehlenswert. Super. Abends wird man vom Animationsteam gut unterhalten. Auch ist dieses Hotel sehr geeignet, wenn man Kinder hat. Zum Glück haben uns die Russen nicht so sehr gestört. Es waren nicht so viele dort. Für mich ein Urlaub, den man wiederholen kann.
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.08.2007
R. Goudzwaard
schönes Hotel, fantastische Lage! Aber schrecklich schlechte Bedienung, unfreundliches Personal (die Kinder werden in aller ruhe weggeschickt), es sei denn man ist eine russische blonde Schönheit. Das Essen ist schlecht (unsere gesamte Familie hat einen langen Nachmittag am Tropf verbracht wegen Lebensmittelvergiftung), sehr fettig, und jeden Tag fast das Gleiche. Keine frischen Säfte erhältlich, und was ich sehr befremdlich fand war, dass man zwischendurch kein Wasser bekommen konnte. Außerdem fand ich es schade, dass die Mehrheit der Gäste dort Russen waren. Von den "reichen" Russen die glauben, dass sie mehr Rechte hätten als andere
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
04.07.2007
Maxime en Els
Hallo, wir sind letzte Woche von einer herrlichen Woche im Yasmin Bodrum Resort zurückgekommen. Alles gut, von Temperatur über Lage bis hinzu den Zimmern. Nur das Essen sollte etwas abwechslungsreicher sein. Die Animationsshows des Hotels ganz schön um anzuschauen, nette Openair-Disco, Animationspool und ein ruhiger Pool. À la carte Restaurants sicher empfehlenswert. Wir haben nicht aktiv teilgenommen, aber schon ein paar schöne Sachen vom Xperience-Animationsteam gesehen, Ausflug zum Markt, Filmabend. Pfahlspringen? Mit Kindern oder in einer Gruppe sicher empfehlenswert. Grüße an alle
04.07.2007
Maurice, Claudia en Lynn
Wir sind letzte Woche zurückgekommen und hatten einen schönen Urlaub mit unserer Tochter. Aber das Hotel ließ hier und dort zu wünschen übrig. Es sollte internationale Küche geben, es waren aber hauptsächlich türkische Gerichte. Auch die Lage verschiedener Zimmer, ist man in den Nebengebäuden, verläuft man sich. Die ganze Anlage liegt in einer Art Tal und wurde von unten nach oben gebaut, es gibt also ziemlich hohe Anstiege. Der Lärm, die Animation liegt sehr tief und wenn man höher ist, hört man buchstäblich, was gesagt wird, weil sich der Schall nicht verteilen kann. Und das geht jeden Abend bis halb 12 und danach gibt es eine Open-Air-Disco, wo sich auch keine Rücksicht auf die Gäste, die das nicht nutzen, nehmen. Desweiteren sind sehr viele Türken dort, die sich benehmen, als ob sie zu Hause sind und das kommt den anderen Gästen nicht zum Guten. Unserer Meinung nach hat es keine 5 Sterne verdient!!!
24.06.2007
Linsey
Mit 4 Freunden waren wir dort für eine Woche ab dem 16 Juni 2007. Der erste Eindruck war gut. Das Essen war aber nicht wirklich abwechslungsreich und auch nicht gut. Jeden Tag gab es eine Überraschung. Die Restaurants dagegen waren gut, vor allem der Italiener. Es war dort auch sehr sauber und man hatte reichlich Auswahl an Ausflügen. Die Bedienung durch das Personal ließ zuwünschen übrig. Fast keine englisch Kenntnisse. Offensichtlich nur einzelne Türken. Ansonsten hat es uns gut gefallen, Spaß hat man letzt Endlich selbst.