Cesme

Hygiene 2.0

24.08.2010
Manfred Gegerle
..immer gerne am Meer!
nachdem das Hotel Inkim von Grund auf renoviert wurde - sehr hell und geschmackvoll - , kann man dort einen wunderbaren Urlaub verbringen, allerdings nur für Leute, die keinen Rummel mögen, gerne baden und relaxen. Die Lage direkt am Meer ist toll! Außerdem ist der tägliche Spaziergang zu den heißen Quellen - 10 min - ein Genuss und das Baden in den Quellen unbeschreiblich. Das Essen im Inkim hat sich nach dem Wechsel der Besitzer und des Personals zum Positiven verändert. Wir kommen ins Inkim schon seit 20 Jahren - wegen der Lage und des Wassers.
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 8.0
09.08.2009
jenny
Katastrophe!!!
Ich war dieses Jahr im Hotel Inkim und kann es nicht empfehlen aus folgenden Gründen: Im Hotel war es sehr schmutzig. Unsere Zimmer wurden nicht sorgfältig gereinigt,die Bettwäsche wurde erst nach 10 Tagen gewechselt und das nur,weil wir uns beschwert hatten. Die Zimmerreinigung fand sowieso nach Lust und Laune statt.Man musste das Personal immer ansprechen,damit überhaupt ne Reinigung stattfand. Zudem war Schlafen unmöglich,da es sehr Laut war. Auch die Zustände beim Frühstück und Abendessen waren unmöglich. Teller sowie Besteck waren sehr schmutzig. Die Auswahl der Küche war sehr dürftig. Service gab es auch nicht. Man musste sich sein Besteck etc. immer selber zusammen suchen,da die Tische nie gedeckt wurde. Das Personal war sehr unfreundlich und faul. Das was sie konnten,war in der Gegend rumstehen. Am Strand gab es keine anständigen Liegen uns Schirme,welche Schatten spenden sollten. Zudem waren die Matten von den Liegen sehr schmutzig. Das war sehr eklig.
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 1.0
13.10.2007
Steffi
Hallo also ich bin mit den schlimmsten befürchtungen ins Hotel gefahren.Aber ich muss sagen es war spitze.Klar man darf nicht mit all zu hohen erwartungen rechnen.aber die Zimmer waren sauber,es wurde jeden Tag geputzt,das Essen ok war schon etwas eintönig aber man konnte es essen und abends gab es immer was warmes.Das Personal war immer sehr nett,auch zu unseren Kindern sehr freundlich.Sie verstehen zwar nur Englisch aber mit Händen und Füssen kann man sich imer verständigen.Es waren auch sehr viel Deutsche Urlauber dort.Fazit mir und mein Kindern hat es gefallen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2007