Cesme

Hygiene 2.5

30.05.2011
Togo73
Super erholung
Personal sehr bemüht, essen ausgezeichnet service und die Kellner einwandfrei, lage sehr zentral mansche zimmer mit meeresblick ;) werden auf jeden fall nochmal kommen, Gastebetreuung hat immer ein offenes ohr für Sie, kommen mit den Minibüssen überall hin, Hoteleigener Strand kann man nicht mehr toppen SUPER, Toller urlaub
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2011
25.09.2009
Marlous
Herrliches Hotel
Wir haben es genossen. Das Hotel war schön, supersauber und das Personal war freundlich. Das Essen ist hier sehr gut versorgt, das Buffet ist abwechslungsreich und es gab auch gutes türkisches Essen und herrliche Desserts. Am Strand ist alles perfekt organisiert, der Bus fährt 4x am Tag und braucht noch nicht al 10 Minuten. Die einzige negative Punkte wären, dass der Wein nicht so gt schmeckt, aber das ist fast immer so in der Türkei und die Zimmer sind ein bisschen klein aber sehr ordentlich und sauber. Dieses Hotel ist echt empfehlenswert wenn man nach Cesme möchte.
  • AbreiseSept. 2009
02.07.2008
Birgit +Armin
Absolut empfehlenswert
Piril Hotel ist fantastisch,supergeiles Essen,,sehr nettes Personal,aber Zimmer zu klein,besser Suite buchen.Cesme selbst ist sehr beschaulich,aber liebenswert .gemütlich
  • AbreiseJuni 2008
29.08.2007
Asli & Mustafa
wir haben hier acht Tage verbracht und haben es da wirklich genossen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, aber für 5* hatten wir mehr unterschiedliche Gerichte pro Mahlzeit erwartet. Das Personal ist freundlich und das Animationsteam waren echte Stimmungskanonen. Für uns überhaupt kein Problem, aber vielleicht für den nicht türkischen Touristen zu wenig Animation. Sowieso auffallend viele türkische Gäste im Hotel, man fühlt sich dort wirklich in der Türkei! Das Spa war auch super und die Behandlungen herrlich entspannend. Es herrschte eine freundliche und angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Sowohl unter den Gästen als auch beim Personal. Gemütlich rund um das Schwimmbecken mit den herrlich riechenden Strandlaken ist das, woran wir uns auf jeden Fall erinnern werden. Die Lage des Strandes fanden wir enttäuschend. Weit weg und ziemlich einfach. Strandfreunde müssen wirklich zum Strand von ILICA gehen: weiße Strände und Türkisblaues Meer! Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir in der Zukunf irgendwann doch noch mal ins Piril fahren werden
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
20.10.2006
ruud niesten
Wir sind jetzt dreimal im Piril gewesen Das ist ein ausgezeichnetes Hotel , und das Essen fanden wir sehr gut!! Es liegt auf einem Hügel mit toller Aussicht auf Cesme!
02.10.2006
Henriette
Prima Hotel keine 5 Sterne. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war prima. Privatstrand aufgepasst im Meer starke Strömung wir kamen nur mit Mühe wieder raus!!!! Cesme ist ein nettes Dorf, aber Ende September ist Ende der Saison und dort ist dann nichts mehr los ..
08.05.2007
Atillâ Çark
Ich kann da echt wild werden , wenn Leute sagen, das das Essen in Piril nicht gut ist. Was erwartest du dann? Pommes frites und Schnitzel? Nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht! Ich bin selber Halbtürke und habe schon einige Hotels hier gesehen, die keine 5 Sterne verdient haben. Piril hat offiziell vielleicht auch keine 5 Sterne, aber über das Essen kann man nicht klagen. Das Buffet ist riesig mit Fisch, Fleisch, Gemüse usw. Sogar bei den bakterienempfindlichen Speisen wurde regelmäßig die Temperatur gemessen. Hut ab! Ausserdem ist es ein gutes Zeichen, dass hier so viele Türken sind, dann ist das Essen nämlich gut! Muss ich noch mehr sagen oder tun Sie das?
  • AbreiseJuli 2006
Verpflegung 9.0
13.12.2005
Dianne en Vincent
Wirklich sehr gutes Hotel mit freundlichem und herzlichem Personal, die immer zu einem Schwätzchen aufgelegt sind. Wir kommen mit Sicherheit wieder, sehr luxuriöses Hotel mit eigenem Privatstrand in 7km Entfernung.