Cesme

Hotel Ege Tulip Cesme Deluxe***

6.9
Ege Tulip Cesme Deluxe***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.9

1 Bewertung

31.05.2010
Andre Otto
prima Ort!
liegt just außerhalb des kleinen Zentrums von Cesme, ungefähr 10 Minuten zu Fuß. Das Zweizimmerappartement war schön gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Während meines Aufenthalts war es äußerst ruhig, nur ein paar Zimmer/Appartements waren besetzt. Es richtet sich jetzt offenbar in erster Linie an dänische Gäste, aber von denen waren jetzt auch fast keine dort. In ganz Cesme war es übrigens ruhig, wenig Touristen. Der Strand von Cesme ist klein, reicht aber aus. In der Umgebung sind größere Strände zu finden, kann man mit dem Dolmus erreichen. Restaurants gibt es in Cesme genug und das Essen ist prima.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 8.0