Fethiye & Calis

Hygiene 5.0

31.07.2012
Gerard Theunissen
Schönes gutes Hotel
Ein Hotel, das absolut einem 3-Sterne-Hotel in der Türkei entspricht. Es ist nicht alles super deluxe, aber es ist alles vorhanden. Alles funktioniert. Wir hatten zwei Klimaanlagen in unserem Familienzimmer. Beim Hereinkommen war eine Lampe kaputt, das haben wir an der Rezeption gesagt und es wurde so schnell wie möglich in Ordnung gebracht. Jeden Tag saubere handtücher und ein sauberes Zimmer. Gutes Personal das nett ist, gerne einen Scherz macht und versucht, den Aufenthalt angenehm zu machen. Gutes Schwimmbecken, sowohl für die Kinder als auch diejenigen, die eine Bahn schwimmen wollen. Es liegt auf der Meeresseite, also immer eine angenehme Brise. Wir hatten nur Übernachtung & Frühstück. Das Frühstück ist karg, aber ausreichend. Auch hier wieder: man darf keine 8 Sterne erwarten, wenn man 3 Sterne bucht. Meiner Ansicht nach: wirklich zu empfehlen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2012
23.10.2008
Fam Boute
Gutes Hotel Gute Lage Die Duschen verdienen etwas Aufmerksamkeit (alt und renovierungsbedürftig) Sehr höfliches und hilfsbereites Personal Es wird ordentlich sauber gemacht (täglich, häufiger als gesagt wurde) Essen im Überfluss Einfaches aber gutes Frühstück
  • AbreiseOkt. 2008
11.10.2008
Loes en Jerry
Wir hatten im Sept/Okt einen schönen ruhigen Urlaub hier. Wir bekamen ein Familienzimmer mit Meerblick. Calis ist eher ein ruhiger Ort und in Fethyie ist dann mehr los (Taxi-Boot oder Dolmus).
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 9.0
29.08.2008
Ben van Bergen
Tiptop. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, viel Gemüse und Obst, aber nach 2 Wochen hat man es doch irgendwie satt. Für die Kinder dürften sie ruhig auch einmal Pizza oder Fischstäbchen servieren. Liegt direkt am Strand, das Schwimmbecken bekommt deshalb etwas Wind vom Meer ab. In den Zimmern wenig Stauraum, die Betten sind ewas klein und harte Mtratzen.
  • AbreiseAug. 2008
28.08.2007
Judith Schulte
dieses Jahr zum vierten Mal dort gewesen, und es war wiederum herrlich, man kennt den Weg jetzt gut, und inzwischen auch einige lokale Einwohner, alle sind superfreundlich, die meisten Hotelgäste waren schon häufiger dort, also viele bekannte Gesichter, auch das sagt schon genug, dass viele Gäste wiederkommen.Viel bei der Bar zu toller türkischer Musik getanzt, ansonsten ist alles nicht sonderlich luxuriös, aber so weit sehr gut wir finden vor allen die entspannte Atmosphäre sehr wichtig und fahren nächstes Jahr einfach wieder hin
  • Abreiseunbekannt
16.08.2007
Debbie
Hotel: hübsch, nett, die Zimmer sind einfach, sauber und es gab kein Ungeziefer. Sie sind schön mit Aussicht auf das Meer, jeden Tag frische Handtücher, perfekte Lage.Schwimmbad öffnet von 7-19Uhr. Frühstück : 8- 10 Uhr Abendessen : 19.30-21.30 Uhr. Ein Schmuckstück machen lassen? Der 'Golden Moon' -vom Hotel aus nach links bis zur Ecke und dann auf der linken Seite. Ich habe dort für 3 Lira (1,75 Euro) einen Ring machen lassen, sehr professionell. Pizza? Deniz- das erkennt man an den 2 weissen Bäumen. Sehr leckere Pizza gibt es da und gutes Brot vorab. Das Personal ist auch sehr nett. Vom Hotel aus auch immer links. Jeepsafari-sehr zu empfehlen. Man sollte bei Bandana buchen und man hat die beste zeit seines Lebens. Wir hatten das bei Seaside gebucht und dadurch die 2 schönsten Inseln verpasst. Jeden Dienstag ist Bazar im Fethiya zentrum. Für Taschen sollte man 20 Lira max 25 bieten!
  • AbreiseAug. 2007
11.08.2007
W. van Laerhoven
Sehr zu empfehlendes Urlaubsgebiet und Hotel. Ideal für Stressabbau. Gleich beim Empfang wird einem freundlich Hilfe angeboten, wenn man Fragen hat. Man kann auch genug Ausflüge machen. Im Hotel und in der Bar sind die Mitarbeiter sehr sehr nett und es ist noch bezahlbar in der Türkei. Sehr empfehlenswert!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 9.0
13.12.2006
th.cornelissen
theo und agnes. Tollen urlaub im september gehabt .gelände ausgezeichneter ort kommen wieder
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
16.10.2006
Sylvia en Jo Raymakers
Sylvia und Jo Raymakers wir sind vom 9. - 30. 10. 2006 im Hotel Area gewesen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt am Strand, der Dolmus hält 50 m weiter. Ausgezeichnetes Hotel mit guter Betreuung vom Personal. Das Essen war gut genug für ein ***Sternehotel wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ansieht, große Minuspunkte sind die zwei Gestalten, die die Bar leiten, der Captain, wie auf seinen Namensschild stand, war unangenehm und desinteressiert, er unternahm auch nichts, damit es abends an der Bar nett wurde, und den Barkeeper hatten sie nur weil es keinen besseren gab an die Bar gestellt. Für uns ist dieses Hotel aber trotzdem empfehlenswert, wenn man zur Ruhe kommen will.
  • AbreiseSept. 2006