Fethiye & Calis

Hotel Bezay***

5.8
Bezay***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.8

2 Bewertungen

23.09.2011
Brigitte
Hotel Bezay
Das Hotel kommt so langsam in die Jahre und es muß dringend renoviert werden. In den Zimmern sowie im Restaurant sind einige Sachen dringend rep.bedürftig oder zu erneuern ( Stühle). Der Pool muß dringend gereinigt werden, besonders am Rand wächst Moos. Der Boden um den Pool ist sehr glatt und somit eine Rutschgefahr für die Badegäste. Billiard und Orangensaft muß kostenlos sein!!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 4.0
Service 1.0
Preis / Leistung 4.0
Zimmer 4.0
25.09.2007
Gitte Lueginger
Wir fahren nun schon viele Jahre in das Hotel Bezay und sind immer zufrieden gewesen. Was leider in diesem Jahr etwas stört ist die neue Straße vor dem Hotel, die von den Einheimischen als Rennstrecke benützt wird. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber sauber. Das Essen schmeckt sehr gut und ist leicht verdaulich.Die Angestellten sind freundlich und sehr bemüht den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 6.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 6.0