Fethiye & Calis

Appartement Erkin***

7.8
Erkin***
4 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.8
Lage 5.8
Preis / Leistung 7.8
Kinderfreundlichkeit 7.8
Einrichtung 7.6
Raumaufteilung 7.8
Schwimmbad 8.4
Hygiene 6.9

4 Bewertungen

31.07.2011
Jack en Rita
ruhig relaxen, prima Ausgangsbasis
herrlicher Ort, um es in aller Ruhe zu genießen. Kleiner Balkon, groß genug zum Frühstücken. Großes Schwimmbecken mit genug Liegen für die nur acht Appartements. Eine herzliche Begrüßung durch die ganze Familie. Sie sprechen gut Englisch und sind zu jeder Tageszeit dazu bereit, einem zu helfen. Jeden Tag ausgiebig geputzt, selbst der Abwasch wird erledigt. Großes, einfach eingerichtetes Appartement. Wenn man etwas braucht, kann man immer danach fragen. Viel Platz um die Appartements herum. Unter dem Pfefferbaum auf dem Kissen zu entspannen ist herrlich. Am schönsten fanden wir, dass man hier einen herrlich ruhigen Platz hat, während man mit dem Dolmus (gut funktionierender ÖPNV) im Handumdrehen in Fethiye und Calis ist. Fethiye hat eine Dolmusstation, von wo aus man bequem die ganze Region erreicht. Wir brauchten in diesen zwei Wochen kein eigenes Fahrzeug. Herrlicher Ferienort, kommen mit Sicherheit noch einmal für eine Woche hierher um uns so richtig zu entspannen!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Preis / Leistung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 10.0
29.06.2011
Gied
Das echte "Dynasty" gefühl
das kleine Appartement gibt einem Ruhe, wenn man das will und die Freiheit, in kurzer Zeit mit dem Dolmus den netten Trubel von Fethiye und Calis aufzusuchen. Für die Familie ist nichts zu viel, um einem ein fantastisches Urlaubsgefühl zu vermitteln. Auch der prachtvolle Garten und das große Schwimmbecken sorgten mit dafür, das Dynasty-Gefühl zu erleben.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
17.10.2006
jetske witte
Das Appartement ist nicht wirklich für 4 Personen geeignet. Es gibt nru Klimaanlage im Schlafzimmer für die erwachsenen . Kochen geht eigentlich nicht: schlechte Küchenausstattung. Die direkte Umgebung ist nicht so bezaubernd. Das Schwimmbecken ist okay und die Eigentümer sind freundlich. Es war extrem heiß im August: >40°.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2005
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 5.0
Preis / Leistung 6.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
Einrichtung 5.0
Raumaufteilung 4.0
10.10.2006
Birol
Wir sind im vergangenen Sommer dorthin gefahren und es hat uns außerordentlich gut gefallen. Alles war ein bisschen türkisch eingestellt. Angenehm ruhig, gemütlich, freundlich, sauber und viel Privatsphäre. Alles in allem empfehlenswert. Es ist zwar schon etwas weit bis ins Zentrum, aber mit dem Dolmus der alle fünf Minuten fährt und 1 YTL p.P. kostet, ist das kein Problem.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2005
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 7.0
Preis / Leistung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0