Fethiye & Calis

27 Bewertungen (1..10)

26.10.2010
seker
ein sehr gutes Hotel
es war ein sehr gutes Hotel, ich hatte Probleme mit Fliegen. Was das Hotel anbetrifft war es superrrr, ich werde nächstes Jahr ins selbe Hotel gehen
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.08.2009
Pieters
Gutes Familienhotel für Familien mit Kleinkindern
Wir sind hier vom 18. Bis 29. August mit der Familie mit einer vierjährigen Tochter gewesen. Hauptsächlich Türken, Russen und Engländer. Hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett. Das Zimmer war relativ sauber, nur sehr viel Schimmel in der Duschkabine. Täglich sauber gemacht, standardmäßig bekommt man zu wenig Handtücher. Das Essen zwar abwechslungsreich, aber das meiste ist lauwarm temperiert. Freundliches Personal und ganz lieb zu den Kindern. Die Animation legt sich sehr ins Zeug, um jeden zu unterhalten und dafür zu begeistern, irgendwo mitzumachen. Wie das inzwischen überall gebräuchlich ist, muss man schon rechtzeitig sein Handtuch beim Schwimmbecken hinlegen wenn man einen guten Platz haben will. Strandlakenservice kostenlos über die Rezeption zweimal am Tag umtauschen können. Über einen Waldweg läuft man zum Privatstrand mit kostenlosen Liegen. Am Strand wird ein Mittagessen serviert, aber man hat hier sehr viel unter Wespen zu leiden, so dass das Essen dort fast unmöglich ist. Zu empfehlen für einen Aufenthalt von maximal 10 Tagen .
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
18.04.2009
Joyce en Leonardo
Superrr hotel
Lykia ist ein super Hotel, findnm wir. Wir sind dort Ende August für zwei Wochen gewesen. Wir haben uns nicht gelangweilt. Alles sah wirklich gut aus. Vor allem die Lage, auch wenn es 20 Minuten mit dem Dolmus nach Fethiye sind. Das Essen war super. Die Zimmer und die Dusche waren sehr sauber und die Kinder konnten dort ganz tolle Sachen machen. Das Personal war freundlich, wenn auch manchmal etwas faul. Das liegt auch am warmen Wetter... Wir werden dort mit Sicherheit noch einmal Hinfahren. Ach ja, der Strand, der war auch gut. Nur muss man schon einen Spaziergang bis dorthin machen. Aber, das ist es auch wert, denn die Umgebung ist sehr schön.
  • AbreiseAug. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
22.04.2009
Fam. van den Bergh
Tolles Hotel
Wir sind letztes Jahr im Sommer im Lykia B. gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist perfekt und die Lage ist einfach fantastisch. Es liegt etwas abgelegen, aber das wollten wir auch. Hier kommt man zur Ruhe. Die Zimmer waren nicht besonders groß, aber dafür sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Das Essen fanden wir lecker und abwechslungsreich. Das Schwimmbecken und das Meer / den Strand fanden wir auch gut gepflegt. Es handelt sich um einen Kieselstrand, also Wasserschuhe mitnehmen. Und für die Kinder ist es auch optimal. Fazit: wenn man auf Nachtleben steht, liegt das hier etwas abgelegen, aber wenn man Ruhe haben will, ist dies der optimale Ort. Kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • AbreiseJuli 2008
16.08.2007
Anke Maas
Wir waren im Mai 2006 in dem Komplex. Partner, Freundin und ich. Der erste Eindruck war gut und die Menschen waren sehr nett, aber das Essen war sehr schlecht. Es gab immer dasselbe und es sah nicht frisch aus. Das war wohl auch der Grund dafür, dass wie drei alle krank geworden sind. Ich musste sogar eine Infusion bekommen. Nicht schön. Die Leute vom Schmuck/Taschenladen waren sehr nett und hilfsbereit, auch wenn man nichts gekauft hat. Da wir schon etwas Erfahrung hatten mit derartigen Komplexen, war dieses Hotel nicht in Ordnung für den Preis. Nicht zu empfehlen!
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 3.0
29.07.2007
fam. Meurders
NEGATIV: Zimmer war äußerst primitiv mit einem nicht funktionierenden und leeren Kühlschrank, kein Tresor, glatter Fußboden, sehr schlecht ausgeführtes Badezimmer, Kinder im Etagenbett im Zimmer, schlechte Matratzen. Restaurant kein Eis, frische Säfte, nicht für so viele Menschen gleichzeitig ausgelegt, vieles vom Essen ist nicht gar. POSITIV: Im Allgemeinen ein Gemütliches Hotel, ein nettes Animationsteam, freundliches Personal, das Schwimmbecken ist beheizt, der Bootsausflug ist sehr gut organisiert also empfehlenswert. Schöne Lage, nett beim Strand, schade wegen der Kiesel. Trotz ihrer Anwesenheit keine Probleme mit den Russen gehabt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
03.06.2007
nuran hehn isik
sind gerade aus dem urlaub zürück wier waren 14 bis 28/5/2007 in botanic es ist wunder schön wer natur mag ist die optimale urlaubs ort essen war zeher gut der sef koch Adnan hat sich wiell mühe gegeben der sef leiter melih Bakizade auch die personal bemühen sich seher animatsion morgen gymnastig mit Altan step sport schuhe sport hose einpacken dort giebt katze frei laufender hühner frösche einfach ist genial wiel natur die leute wo immer überal was zu meckern haben die giebts dort auch die siend immer in überall die reinugung damen haben uns immer überascht mit blumen ess war alles seher schön und die schwimmingpohl ist yeden abend sauber gemacht ich werde wieder hin gehen
  • ReisegruppeFreunde
02.06.2007
nuran hehn isik
sind gerade aus dem urlaub zürück wier waren 14 bis 28 05 in diesen hotel habe nur gute efahrungen seher schöneangelegten botanische garten da laufen hühner katze frösche auch freilaufende menschen die nur bei meckern sind dan würde ich nicht in dem hotel sondern 7sterne hotel gehen für uns war diese hotel richtige erholung alles noch mit natur werbunden die personal sef leiter melih Bakizade sef koch Adnan und die andere kellner geben sich wieel mühe wier haben yeden mitags und abend immer gegrielten fisch das haben wier bies yetz in keinem hotel alles war sauber die reinugung damen haben uns yeden tag mit blumen unsere beet gescmückt und die schwimmbad yeden abent sauber gemacht und yeden morgen 10/15 gymnastig 17 uhr step mit Altan sport hose sport schuhe einbacken uns hats zeher gefalen es war mit einem wort spitze ich werde wieder hin gehen bis bald
  • ReisegruppeFreunde
02.06.2007
nuran hehn isik
sind gerade aus dem urlaub zürückgekommen 14.5 bis 28 .5 wier mit drei freundinen 4haben eine seher schöne 2wochen werbracht die lage fantastich im angelegten botanischen garten schöne scwimmbecken yeden abend saubergemacht wurde alles von hotel bis speise raum yeden abent inder nacht saubergeschrupt und der sef leiter Melih Bakizade und sef koch Adnan haben sich wiell mühe gegeben wier haben fast yeden mittags oder abend essen gegrielten fisch es war immer leckeren essen die personal war seher gut die reinugung damen haben yeden tag mit schönen figuren mit blumen unsere zimmer gescmückt und die animatsion sport yeden morgen 10/15 mit Altan und um 17/00uhr step hat uns zeher geffalen ich werde wieder hin gehen NMGM
  • ReisegruppeGruppenreise
29.01.2007
royke
Wir hatten einen schönen Urlaub. Als wir 2004 hier waren hatte es noch 3 Sterne, jetzt soll es 4 Sterne haben, obwohl es etwas nachgelassen hat. Als wir hier waren, war das Animationsteam klasse. Zu empfehlen, genau wie auch das Titanic Resort und der Aquapark in Ägypten.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt