Fethiye & Calis

51 Bewertungen (1..10)

01.11.2010
Eric, Jolanda, Jeffrey en Davey Herfst
Für jeden zu empfehlen!
Dieses Hotel zum dritten Mal mit Teenagern besucht. Sehr herzlicher Empfang. Auch am Ende der Saison sehr freundliches Personal in den Restaurants/Bars. Auch noch ein aktives und enthusiastisches Animationsteam. Außerdem ist auch noch das Essen sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sauber. Wir können eigentlich nichts negatives über dieses Hotel sagen. Nächstes Jahr wieder???
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010
30.11.2009
Leten Hilde
kann man wirklich empfehlen.
Wir sind mit 2 Teenagern im Majesty Club Tuana gewesen. Es gab viele Aktivitäten für die Jugend. Es gab genug Platz am Schwimmbecken oder Strand. Es gab freundliches Personal und alles wurde ordentlich gepflegt. Das Essen war abwechslungreich und lecker. Kurzum empfehlenswert.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
28.10.2008
Irma
Gerade aus der Türkei zurück und wir haben super Herbstferien erlebt!! Nichts an diesem Hotel asuzusetzen. Jeden Tag sauberes Bettzeug, Handtücher, Badelaken! Wir fanden es kinderfreundlich. Das Essen prima. Der Strand liegt 20 m vom Schwimmbecken entfernt, wo die Kinder nach Herzenslust spielen können. Das Wetter macht auch viel aus (+- 25 Grad). Es ist auch nett, den Basar zu besuchen (dienstags), aber auch die Innenstadt von Fethiye. Fantastisch. Wir finden es hier empfehlenswert!!
  • AbreiseOkt. 2008
18.05.2008
golden_510
Zurück von einem super Urlaub. Unsere Kinder waren vom Animationsteam so begeistert, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollten. Ich habe mit meinem 11 Jahre alten Sohn einen Tauchkurs gemacht, der sehr gut war mit erfahrenen und netten Lehrern. Das Essen war gut -ein Hotel mit Klasse. Sehr empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0
17.02.2008
M.A.Bos
Anlage und Wege sind sehr sauber. Personal und Bedienung in Ordnung. Der Starnd war gut, aber um ins Wasser zu kommen muss man über Steine laufen. Einschränkung: Gruppen aus Russland haben sich im Speisesaal ziemlich unverschämt benommen. Großer Pluspunkt ist das wirklich Gute Animations-Team. Trotzdem müssen wir da nicht nochmal hin.
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.08.2007
chrissie
2005 hier mit der gesamten Familie gewesen war absolut top im Oktober fahren wir wieder hin kommt also auf jeden Fall wieder in Frage! Freundliches Personal und viele Aktivitäten für die Kinder... Nur das Schwimmbecken ist ein bisschen kalt:O
18.08.2007
Fam. W. Kuiper
Prima Hotel, mit wunderschönem Garten, schöne Aussicht vom Strand (Felsen). Ich weiß nicht, was Marieke zu Hause auf den Tisch bekommt, aber mir ging es nicht so, jeden Tag Spagehtti, Bratkartoffeln, Reis, Schmortöpfe, Pommes, Fleisch, Fisch, manchmal Huhn, 2 Sorten Suppe, Melonen, Trauben, etc. Tisch voller Desserts, manchmal Eis. Nette Animation, großer Pool, Zimmer sehr sauber. Sanitäranlagen auch immer sauber. Gutes Hotel für einen faulen Strandurlaub. Grüße an die Hoflands.
Kinderfreundlichkeit 8.0
17.08.2007
Gerard, Yvonne en Shannon
Gerade aus diesem Park zurückgekommen (16.08.). Um mit dem Negativen zu beginnen: die RUSSEN. Keine Manieren beim Essen (Menge) und die Arroganz.. Wir haben vom Personal gehört, dass es im nächsten besser sein soll, weil man dann mehr Europäer statt den Russen dort haben will. Die Unterkunft sah top aus und wurde jeden Tag von den Gärtnern, Putzfrauen usw., gut instandgehalten. Essen gut, aber nach ein paar Tagen hat man genug. Sie tun auf jeden Fall ihr Bestes. Animationsteam sehr gut und professionell. Es wird viel für die Gäste getan (Jung und Alt). Im Park ist genug zu tun, auch Wassersport. Leider ist außerhalb des Parks nichts in der Nähe. Man muss mit dem Dolmus zum nächsten Ort mit einem Boulevard fahren (20 Minuten). Allgemeiner Eindruck, gut und angenehm.
10.07.2007
Stephanie
Wunderschönes Hotel. Bin gerade zurückgekommen und hatte einen tollen Urlaub. Ich war schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Es gab ein neues Animationsteam, aber unglaublich lustige Gäste, mit denen man den ganzen Tag Spaß hatte. Nachdem man sie kennengelernt hat, waren sie sehr locker. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Einfach wunderschön. Urlaub für das nächste Jahr ist schon geplant, dann nur für mindestens 2 Wochen, weil 1 Woche zu wenig ist. Grtz
  • Reisegruppe
10.07.2007
Lucie Rombaut
Fantastischen Urlaub gehabt! Wunderschöne Gärten, feines Essen, sehr freundliche Leute, schöner Baustil und eine beeindruckende Aussicht am Strand! Animateure sind sehr motiviert, aber es fehlt jemand geeigenetes, um gute Shows aufzuführen. Tagsüber sind sie auf jeden Fall gut. Alles dabei, um einen tollen Urlaub zu erleben! Auf jeden Fall dieses Hotel buchen! Während unseres Aufenthaltes sehr viele Russen, aber keine unangenehmen. Es waren auffallend viele schöne Frauen dabei! Empfehlung: Kauft Russisch- und Türkisch-Wörterbücher. Nehmt Trinkgeld mit, die Kellner verdienen sehr schlecht und arbeiten sehr lange! Sehen dann morgens wirklich müde aus, schade, dass sie fast keine anderen Sprachen sprechen. Fangt schon mal an, Türkisch zu lernen. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin! Den Leuten, die jetzt noch abreisen, wünschen wir einen schönen Urlaub!
  • Reisegruppe