Hisarönü

14 Bewertungen (1..10)

28.08.2011
Roy
fantastischen Urlaub gehabt
gutes Wetter, freundliche Menschen, gutes Essen und eine ganz tolle Animation vor allem Tutu und Multi waren fantastisch.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 10.0
28.08.2007
Aryan
geselliges Hotel mit einem unglaublich guten Animationsteam, der Rest des Personals war auch in Ordnung, nur der Minuspunkt dieses Hotels war schon das Essen, wenig Abwechslung (z.B. keine Pommes zum Abendessen) immer Reis mit Gulasch und dieses Türkische zusammengeklappte Brot, die sind zwar lecker aber nicht jeden Tag und wir wissen auch, dass es nicht leicht ist, es jedem recht zu machen, aber wir sind wirklich ein paar Mal außerhalb essen gegangen vor lauter Verzweiflung. Ansonsten war unser erster Eindruck, dass zum Beispiel der Swimmingpool und die Zimmer viel kleiner waren (auf den Fotos wirkt alles größer) als wir gedacht hatten aber abgesehen von den oben stehenden Anmerkungen haben wir einen Prima Urlaub gehabt.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 3.0
21.08.2007
Marieke Wijnen
ein tolles Hotel mit sauberen Zimmern in kleinen Gebäuden in einem schönen Garten. Das Essen war schmackhaft und umfangreich. Das Personal an der Bar, im Restaurant und an der Rezeption immer sehr freundlich und vor allem die Jungs vom Animationsteam waren ganz toll. Der einzige Minuspunkt war, dass es zu wenig Liegen am Schwimmbecken gab. Und die Liegen, die es dort gab, waren schon sehr früh besetzt. Das Hotel liegt in Laufweite vom Dorf, das sehr gesellig ist. Und mit dem Taxi oder Dolmus zum Strand ist auch kein Problem.
  • ReisegruppeGruppenreise
Kinderfreundlichkeit 9.0
14.08.2007
esther
Ich war in den letzten Ferien hier! Sehr nettes und liebes Personal. Auch tolle Animation...viel Beschäftigung für Kinder (ich bin 13).
  • ReisegruppeGruppenreise
Verpflegung 8.0
13.08.2007
maja temming
wir waren 2 Wochen hier. Sehr nettes Personal,gepflegte Zimmer, gutes Essen, aber sehr oft Reis. Etwas mehr Abwechslung könnte nicht schaden. Für die Kinder ist es sehr schön, nur das Schwimmbad ist in der Hochsaison zu klein. Aber die Urlaubsstimmung dort ist ok!!! Ich würde gerne nochmal hin.
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.08.2007
peter en kitty
ein gutes Hotel für den Preis gutes Essen und gute Bedienung an der Bar auch ein tolles Animationsteam
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
14.11.2006
wim vels
Service und Freundlichkeit des Personals waren überwältigend. Das große Schwimmbecken ist tatsächlich zu laut. Ansonsten kann ich es nur loben
  • Reisegruppe
01.10.2006
lydiavveen
gerade zurück von einem 15 -tägigen Aufenthalt! Ist super!! gewesen. Die Bedienung besteht aus jungen Menschen, die sehr freundlich sind. Das Essen muss man einfach als sehr gut bezeichnen. Man kann sich Käseschinkentoast machen, ein Omelette braten lassen usw. usw.. Selbst wenn man mal ins Internet wollte, überlässt der boss einem seinen PC. Für September sollte man sich nur eine Weste mitnehmen, denn Hisaronu liegt ein paar Hundert Meter hoch oben auf einem Berg. Zweifeln Sie nicht an diesem Hotel.. Einfach buchen !!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2006
31.08.2006
droog
wir sind zu elft (Familie) ins Ova Resort gegangnen und hat uns dort wirklich gut gefallen das Hotelzimmer war blitzblank und das Essen war fantastisch die Umgebung war schön und mit tollen Stränden wie der blauen Lagune und das Personal war super freundlich aber Eray und der Fotograf stachen dabei heraus und jung und alt wurden gut amüsiert es war kurz zusammengefasst ein super Urlaub wir haben also schreckliches Heimweh danach!!!!!!!!!!!! Auch der Abend im club Bananas war schön in die Lauge springen und mit nassem Hintern wieder nach Hause gegen 5 Uhr. Lianne und Netty und der Rest der DUH-Gruppe
  • Reisegruppe
21.09.2006
stephanie
mit ein paar Freundinnen wieder für eine Woche hingefahren, hat mri wieder super gefallen, jetzt hatten wir ein Zimmer im neuen Teil vom Ova, gleich unter dem 2. Swimmingpool, also brauchte man die Klimaanlage überhaupt nicht einzuschalten. Das Essen war wieder super. Schöne Grüße Stephanie
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2006