Fethiye & Calis

Taurus***

28.08.2009
Detilene
Hotel Taurus im Aug. 09
Familiäres Hotel mit sehr netten Angestellten vom Chef bis hin zur Reinigungskraft. Chef spricht deutsch, alle anderen mindestens englisch. Alles sauber, Essen (Buffetform Frühst. u. Abendessen) ist für ein ***-Hotel ausgesprochen gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei, nichts zu mäkeln. Die Preise an der Bar sind ebenfalls ausgesprochen human, ein großes Bier (0,5 l) 2 €, Cola (0,2l) 1 €. Pool ist sauber und schön. Wir würden es noch einmal buchen, keine Frage.
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
24.01.2009
Janine
Taurus,wirklich schön...
Ich war 2008 2 mal im Taurus.Es ist klein und familiär.Nettes Personal,lecker Essen(Auswahl ok),Zimmer ok(3* halt),Pool super,Lage gut,300 m zum Beach,Dolmus hält an der Ecke,Promenade sehr schön,Fethiye ist traumhaft schön...übrigens,die 11 Fotos von der Reisegruppe stammen NICHT aus dem Taurus.Bitte beachten,sie gehören zum Nachbarhotel!Ich fahre wieder hin.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 7.0
11.10.2007
Katrin + Michel
Ich war bereits sehr oft in Fethiye, aber heuer das erste Mal im Hotel Taurus. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Es ist ein geselliges Hotel, das cirka 400 Meter vom Strand entfernt ist. Der Spaziergang zum Strand zahlt sich aber jeden Tag aufs neue aus, da man im Meer am Calis riesige Wasserschildkröten beobachten kann. Man muss nur die Augen offen halten. Die Umgebung ist wunderschön. Die Zimmer im Hotel waren zwar klein, aber sehr gepflegt. Es wurde jeden Tag geputzt. Das Personal war sehr lieb. Jeder hat versucht, uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Da das Hotel eher klein ist, konnte sich jeder mit jedem unterhalten und für unsere Mietwagenausflüge stand uns das Personal immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Pool ist groß und gepflegt. Das Essen ist zwar nicht sehr umfangreich, aber sehr lecker. Für drei Sterne super! Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
17.10.2006
H@NS & M@RION
wir sind jetzt zum zweiten Mal im Hotel Taurus gewesen; siehe die Kritik im Mai 2006. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Großes Schwimmbecken mit genug Platz und Liegen darum herum. Leckeres und abwechslungsreiches türkisches Essen. Hilfsbereites und freundliches Personal. Dort herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Kleines Hotel mit höchstens 80 Gästen. Noch einmal: Für ein ***Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Liegt leider nicht am Strand denn dann wäre es wirklich optimal gewesen. Aber wir hatten einen Roller und waren also Mobil, und konnte schnell überall Hinfahren. Nächstes Jahr im Mai fahren wir auf jeden Fall drei Wochen dort hin. Güle güle.
  • AbreiseSept. 2006
19.01.2008
Janika, Alex, Ibrahim, Nico, Sarah, Andrea
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich über dieses Hotel nicht viele Gute Sachen scheiben, wir waren mit drei Jungen Pärchen in diesem Hotel vertreten und ich spreche für alle, wenn ich sage es war ein schöner Urlaub, die gegend ist schön..aber die Zimmer von uns waren eine Katastrophe. man sieht in den Katalogen- Bilder von zwei rosa Farbenen komplexen, nunja es waren sehr gute Zimmer dabei und aber auch sehr schlechte, Das wäre nicht das problem gewesen wir wurden in ein Zimmer in einem Gelben Haus , was nicht zu diesem Hotel gehört gesteckt wie alle jungen paare... Das Badezimmer war 1mq groß sehr viele Defekte elektronik und Inventar, leider reicht der Platz nicht um euch alles zu beschreiben jedoch waren die Zimmer eine Katastrophe und wir sind nun wirklich keine Leute die hohe ansprüche haben. Essen Schmackhaft und immer reichlich- kaum Obst. Frühstück nicht berauschend aber die Eier haben es raus geholt. alles in allem nicht empfehlenswert-glaubt mir ( Fotos sind von def. Kammera)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2006