Fethiye & Calis

Villa Daffodil****

15.06.2013
Paul
Traumhafter Urlaub
Das Hotel liegt abseits vom Stadtlaerm, doch man ist in ca. 5min mit dem Sammeltaxi im Stadtzentrum und zu fuss braucht man ca. 15min. Die ''Sea-Side'' Zimmer sind meiner Meinung nach die besten, man hat einen wunderschönen Ausblick und man kann Abends noch auf dem Balkon einen Cay trinken und die Aussicht genießen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen. Sie helfen einem so gut wie möglich und sind jederzeit hilfsbereit. İch kann das Hotel nur weiterempfehlen. Grüße Paul
  • AbreiseJuni 2013
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
05.11.2010
jeanette
Guter Ort mit fantastischer Lage
wir sind hier im Juli 2010 gewesen und haben eine prima Woche erlebt! Der Service ist gut, das Personal ist freundlich und es ist dort sauber. Jeden Tag saubere Handtücher, ein sauberes Zimmer und sauberes Schwimmbecken. Das Hotel liegt fantastisch mit einer schönen Aussicht auf die Bucht. Wir hatten das Glück, sogar Delphine von unserem Hotelzimmer aus zu sehen:). Mit dem Dolmus ist man im nu im Zentrum oder am Strand von. Callis Es hängt aber schon ein bisschen davon ab, welches Zimmer man bekommt, denn es gibt auch ein paar kleine dumpfige Zimmer. Aber man konnte problemlos das Zimmer gegen mit Aussicht auf die Bucht tauschen! Es gibt viele Treppen im Hotel, wenn man schlecht zu Fuß ist, sollte man hier also nicht hinfahren und auch mit Kindern, vermute ich, ist das kein idealer Ort. Man kann lecker im Restaurant essen, falls man nicht den Mut dazu aufbringen sollte, nach einem Tag unterwegs den Dolmus ins Zentrum zu nehmen. Fethiye selbst ist ein toller Ort, nicht sehr touristisch und entspannt! Wir werden hier sicherlich noch einmal hinfahren!
  • Abreise2010
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
04.11.2010
Willem
Gutes Hotel mit freundlichem Personal
Eine herrliche Woche im August 2010 erlebte, Temperaturen die nicht unter 25 Grad fallen und trotzdem konnten wir im mit einer Klimaanlage ausgestatteten Zimmer herrlich und ruhig schlafen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich jeden Tag bekommt man saubere Handtücher.24/7 ist Personal anwesend. Schöne Aussicht auf die Bucht und eine überdachte Terrasse, wo ein herrlicher Wind einen erfrischt. Hier kann man endlos entspannen, während man ein Getränk und einen Imbiss genießt. Mit dem Dolmus (Taxibus) der vor dem Hotel hält, ist man in fünf Minuten im Stadtzentrum. Hier findet man herrlich Geschäfte und einen Markt, wo man sich den frischen Fisch aussucht und dann in ein Restaurant mitnimmt, wo sie ihn perfekt für einen zubereiten. Vom Hotel aus fünf Minuten weiter befindet sich ein traditioneller Hammam, den man wie neu wieder verlässt. Kurzum, Villa Daffodil war im Urlaub unser Zuhause! Wir kommen hier gerne noch einmal her.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
03.11.2010
Miranda
sehr entspannte Atmosphäre, superfreundliches Pers
Schrecklich tolles Hotel mit prima Lage: angenehm ruhig, aber man ist im nu im Zentrum. Das Personal macht wirklich alles für einen, schrecklich freundlich, gesellig und gastfreundlich. Tagsüber schön am Schwimmbecken liegen (wo sie tagsüber eine Tasse Kaffee und zur Cocktailstunde Getränke bringen kommen) und abends kann man prima an der Bar einen trinken. Wir haben dort eine Superwoche erlebt. Es hängt schon etwas davon ab, in welchen Zimmer man wohnt, aber wir hatten ein schrecklich schönes Zimmer. Der Ort erinnerte uns an "Melrose Place", falls Sie das noch kennen. Wir fahren dort direkt wieder hin!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2010