Gümbet (bei Bodrum)

11 Bewertungen (1..10)

24.06.2011
Tilburgers
gutes Hotel für den Preis
Wir sind am 14. Juni von einem 15-tägigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Für den Betrag darf man sich wirklich nicht beschweren. Wir hatten ein anständiges Zimmer für 4 Personen, direkt am Schwimmbecken und das wurde jeden Tag gereinigt. Außerdem wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, also Kurzum.... Prima. Der einzige Nachteil waren für uns die harten geraden Holzstühle auf dem Balkon/ der Terrasse, dafür dürften sie schon mal andere Stühle kaufen, so dass man schön auf seiner Terrasse hingeflegelt ein Buch lesen kann, ohne dass einem hinterher die Sitzfläche weh tut. Das Frühstück war prima und vielseitige und auch beim Abendessen gab es eine große Auswahl und jeden Tag etwas anderes. Kurzum, wir haben dort einen herrlichen Urlaub genossen. Es waren nur sehr seltsam, dass in der Zeit wo wir dort waren kein einziger Bankautomat funktionierte und ich weiß noch nicht, was die Ursache davon war, aber dann nahm man eben für ein paar Cents den Dolmus nach Bodrum und holte sich dann wieder etwas mehr Geld für ein paar Tage.
  • AbreiseMai 2011
30.05.2010
Yvonne van Tellingen
Prima Hotel für den Preis
Wir haben eine Woche im Sami Plaza verbracht. Für den Preis ist das Hotel prima. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit einem sehr großen Balkon. Jeden Tag saubere Handtücher und sauber gemacht, auch wenn man in dieser Art von Ländern nicht so viel davon erwarten sollte. Die Laken waren nur zu klein, aber das ist in der Türkei bekannt, es erinnert eher an ein Handtuch als an ein Laken. Das Frühstück war nicht superumfangreich aber ausreichend, ein paar Mal die Woche kann man sich Eier braten lassen, sehr anständig. Genug Brot. Das Abendessen war nicht super, es wurde schlecht nachgelegt, insbesondere die Nachspeisen,es gibt nunmal immer Menschen, die sich gleich um 8:00 Uhr alles nehmen, so dass der nächste Gast ins Leere greift, aber an und für sich gab es genug, wenn man keine allzu hohen Anforderungen stellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wenn wir noch einmal nach Gümbet fahren, wahrscheinlich wieder dieses Hotel. Im Übrigen gibt es dort auch ein prima Schwimmbecken, überall 1,50 m tief, und ein separater Jakuzzi.
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 6.0
23.10.2008
C. Lusink
leckeres Essen und prima Personal die Lage ist ideal, im Zentrum und gleich in der Nähe vom Strand. Schade dass man nicht ins Meer kann wegen der Kiesel und Steine auf den ersten 100m. Das Hotel dürfte mal ein bisschen renoviert werden. Für diesen Preis war keine bessere Wahl möglich.
  • AbreiseOkt. 2008
19.11.2008
elisa van rossum
das Hotel sieht schön aus, ist aber nicht überall gleichermaßhen gut instand gehalten. Die Lage ist perfekt (ca. 100 m bis zum Meer und Nachtleben). Gümbet selbst war meiner Ansicht nach ein ganz toller Ort. Die Temperaturen waren gut, es war jeden Tag sonnig und das Meer war sauber und hatte eine herrliche Temperatur
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.07.2008
Kim
superschönes Wetter, gesellige Atmosphäre, schöner Strand und schön Entspannen! Gutes und viel Essen, das Nachtleben ist ganz toll und gesellig! Die Hotelzimmer gingen, unten sehr viel unter Kakerlake in zu leiden gehabt und unser Zimmer war auch noch schlecht instand gehalten, feuchte Stellen an der Wand schlecht ausgeführt. Über den Reiseveranstalter wurde alles perfekt geregelt, Kneipentour, Bootsausflug usw. und die Reisebegleiter sind schrecklich nett! Außerdem bekommt man über sie viele Rabatte auf die Ausflüge, die man dort machen kann !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
23.06.2008
van veldhoven
tolles Hotel gemütliche Atmosphäre schön nah am Strand Loungekissen und Hängematten am Strand ein bisschen eine Flower Power-Atmosphäre Essen gut Zimmer einfach aber sauber große Schwimmbecken Bodrum kann man problemlos erreichen seine Ausflüge sollte man bei exen buchen befindet sich neben samiplaza viel billiger man sollte nach Toby Fragen Kurzum empfehlenswert
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
22.06.2008
S Nellestijn
wir haben einen herrlichen Urlaub gehabt, alles ist gut verlaufen. Das Hotel war sauber einfach und die Menschen sehr gemütlich. Das Essen ist gut, einfach, schade das ist nicht gut nachgefüllt und warm gehalten wird. Das Personal ist super gastfreundlich, die Menschen bei der Rezeption kann man auch einfach nur loben. Alles in allem fanden wir es herrlich
18.06.2008
j de bruin
das Hotel war gut und das Personal ordentlich und sehr freundlich. Der Service war perfekt. Wir bekamen ein Zimmer an der Strasse, aber da das zu laut war , wollte ich am nächsten Tag ein anderes und das war dann auch kein Problem. Der Pool war perfekt, nur der Strand war nicht so schön. Jeden Tag frische Handtücher, alle 2 Tage frische Laken. Ein perfekter Urlaub.
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.10.2006
w.f.van kammen
einen Staubsauger anzuschaffen könnte nicht schaden, für Menschen mit Asthma ist das ein Muss, den Teppich gründlich sauber zu machen, ansonsten ist es ein fantastisches Hotel.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
03.10.2006
Michiel en Riana
wir wollen dort auf jeden Fall wieder hin! Das Essen war ausgezeichnet, nettes Personal und nette Urlauber, das Zimmer war immer perfekt sauber gemacht! Wirklich empfehlenswert !!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt