Gümbet (bei Bodrum)

19 Bewertungen (1..10)

28.07.2011
Bennie
Tolles Hotel in der Nähe von Strand und Barstreet
Bin gerade aus dem Hotel Serhan zurück, kleines aber feines Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus läuft man fünf Minuten zur bekannten in Barstreet Gümbet, wo vor allem viele englische Jugendliche bis in die frühen Morgenstunden Party feiern. Die Zimmer werden alle drei Tage sauber gemacht, aber man bekommt doch jeden Tag saubere Handtücher. Das Frühstück ist jeden Tag das Gleiche, das war schon schade, deshalb sind wir nach zwei Tagen dem gleichen Frühstück auch nicht mehr aufgestanden und schliefen durch und gingen gleich zum Mittagessen. Bekannte Bars in der Barstreet die toll sind : X-bar und Shakers. Wo man eigentlich bloß nicht hingehen sollte ist die Tempel Bar unfreundliches Personal, wenn man reinkommt schieben sie einem gleich eine Getränkekarte zu und MUSS man ein Getränk bestellen, wenn nicht, dann darf man den Laden gleich gnadenlos wieder verlassen, und wenn man doch etwas zu trinken bestellt und ausgetrunken hat, muss man gleich wieder eines bestellen. Nach einer Nacht hatten wir also von der Tempel Bar die Nase voll.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 3.0
25.10.2009
Ilona
Simples aberr gutes Hotel!
Wir haben einen schönen und sonnigen Urlaub im Serhan gehabt. Es ist tatsächlich ein anheimelndes, einfaches aber gutes Hotel! Die Menschen sind freundlich und wollen alles für einen tun. Das Essen ist simpel. Das Frühstück ist jeden Tag das Gleiche, aber lecker. Das Abendessen wird einem am Tisch serviert (drei Gänge) und ist einfach gut und schmackhaft, aber nicht kulinarisch. Die Lage vom Serhan ist super! Man hat alles in der Nähe. Die Zimmer sind sehr klein und nicht alles ist so sauber. Alles in allem haben wir einen guten Urlaub gehabt !!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2009
19.10.2007
Stefanie
ich war im oktober 07 im hotel serhan, positiv: die angestellten dort sind alle freundlich, die zimmer wurden jeden tag ordentlich gemacht. die lage ist super nicht weit vom strand und von den geschäften entfernt (ruhige lage) negativ: es gab jeden morgen das selbe zum frühstück (es gab nie brötchen, immer nur toast), abends gab es in den 10 tagen immer reis (ok 1 mal nudeln)... aber das sieht ja eh jeder anderst! aber um mehr zu verlangen, hätte man einfacha uch mehr bezahlen müssen, also im ganzen.... ich komme sicher bald wieder :D
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 4.0
04.10.2007
murat
Hallo zusammen, ich war im September in Bodrum im Hotel Serhan. das Hotel ist einfach top, die Zimmer sind immer sauber und wurden jeden Tag frisch gemacht. Das Personal war sehr nett. Beim Frühstück kam zwar immer wieder das Gleiche aber das Abendessen war einfach hervorragend und sehr lecker. Mit den Dolmus kann man 24 St. überall hinfahren das ist dort auch kein Problem. Für den Preis was ich bezahlt habe, kann ich hier in Deutschland vielleicht in Jugendherberge übernachten. Das Ganze war einfach super bei meinem nächsten Bodrumurlaub bin ich sicherlich wieder im Hotel Serhan.. Grüße
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2007
23.08.2007
Arno en Judith
eigentlich waren alle Mitarbeiter nett und freundlich, was für mich bei einem Hotel wichtig ist. Ansonsten liegt es in der Nähe von Strand und Zentrum, aber man hat nicht den Trubel davon. Das Frühstück war ein bisschen immer das Gleiche aber das störte nicht.
Verpflegung 9.0
08.08.2007
karel,janny en priscilla
Wir waren zum 2. Mal im Hotel Serhan. Noch immer guter Service und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber. Wir haben von der Menükarte bestellt und noch nie so gut in der Türkei gegessen. Für wenig Geld isst man hier super. Nächstes Jahr kommen wir wieder her. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und immer für einen da. Vielen Dank an alle
  • ReisegruppeFamilie
17.07.2007
Jasper
Prima und ordentliches Hotel. Sehr sauber. Wenn es nicht ruhig ist, liegt das eher am Truble in Gümbet. Viel ruhgier als dieses Hotel wird man es in Gümbet kaum finden.
11.07.2007
fatma ve ayse
wir haben wirklich einen herrlichen Urlaub in der Türkei erlebt. Das Serhan Hotel war sehr gut. Hatten einen sehr großen Balkon mit Liegen, einem Tisch mit vier Stühlen und einem Sonnenschirm. Wir haben jeden Morgen ein Glas frischen Saft auf der unsere Dachterrasse genossen, mir fehlt aber ein bisschen diese Art von Vorzugsbehandlung. Der Putzmann (Musti) sorgte sogar mehrere Male am Tag für sauberere Handtücher, Er war sehr nett und wenn wir in unserem Zimmer waren, dann nahm er sich auch einfach die Zeit für ein Schwätzchen. Jedes Mal wieder lag ein Kunstwerk auf unseren Bett oder es standen Rosen bereit. Ozzy und Kevin können übrigens wirklich nicht Fußball spielen, sie lassen sich ziemlich schnell ablenken. Wir hatten nicht reserviert, aber Ozzy hat dafür gesorgt, dass wir ein schönes Zimmer zu einem anständigen Preis erhielten.... Wir haben auf jeden Fall vor, dorthin zurückzukehren.
  • Reisegruppe
10.07.2007
fatma ve ayce
Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub in der Türkei. Das Hotel Serhan war sehr gut. Wir hatten einen sehr großen Balkon mit Liegestühlen, einem Tisch mit 4 Stühlen und einem Sonnenschirm. Wir haben jeden Morgen ein Glas frischen Saft auf unserer Dachterrasse getrunken, aber vielleicht war dies eine Art von Bevorzugung. Die Reinigungskraft (Musti) kümmerte sich selbst mehrere Male am Tag um saubere Handtücher, er war sehr nett und wenn wir in unserem Zimmer waren, nahm er sich auch die Zeit für ein Gespräch. Ozzy und Kevin können übrigens wirklich nicht Fußball spielen, sie sind schnell abgelenkt :P. Wir hatten nicht reserviert, aber Ozzy hat dafür gesorgt, dass wir ein schönes Zimmer für einen ordentlichen Preis bekommen haben....wir haben vor, nochmal hinzufahren.
  • AbreiseJuni 2007
17.06.2007
Nienke en Jacky
Wir (zwei Mädels) kommen gerade aus dem Serhan zurück. Es ist tatsächlich so, dass die Bedienung mit einem flirtet (Ozzy, Kevin und Chris). Die Betten waren steinhart. Die Dusche war so klein, dass man sich in ihr nicht drehen konnte und nach dem Duschen war das Bad überschwemmt. Es liegt perfekt. Die Barstreet und die Geschäfte sind nur einen Katzenprung entfernt. Mit dem Dolmus kann man von Gümbet aus für 1,70€ nach Bodrum fahren. Man kann überall zusteigen. Es gibt für jung und alt Ausflüge zu buchen. Informiert euch am besten in dem kleinen Reisebüro. Man wird dann beim Hotel abgeholt. Das Putzpersonal war nicht so nett. Tranken unsere Getränke, oder warfen sie einfach weg. Nach unserer Beschwerde wurde uns das erstattet. Wir hatten einen super-tollen Urlaub. Das Frühstück war übrigends lecker, auch wenn es jeden Tag das Gleiche gab. Wir haben nur ein Mal im Hotel gegessen, so dass ich darüber nichts sagen kann.
  • AbreiseJuni 2007