Istanbul

7.3
Accura***

19.07.2007
Ilona
im September 2005 dort gewesen. Das Zimmer war klein, aber ich war dort nur zum Schlafen; man kann so viel unternehmen in Istanbul. Das Frühstück war nicht überragend, es ging aber so. Eas Essen in der Stadt schmeckt wirklich viel besser. Die letzten Tage also das Frühstück im Hotel ausgelassen und in der Stadt gegessen. Die Lage war gut!!! Gleich in der Nähe die blaue Moschee, der Grand Basar, die Hagia Sofia. Die Straßenbahn ist auch in der Nähe, habe ich aber wenig benutzt. In Istanbul kommt man auch zu Fuß gut zurecht. Spitze, das Dach. Hat eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Das Personal serviert hier auch Getränke.
  • Abreiseunbekannt
08.01.2007
E.S.
wir waren auf Hochzeitsreise. Das Zimmer war sehr klein, aber wenn man nach Istanbul fährt, kommt man dort nur zum Schlafen hin. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht; das ist für uns am wichtigsten. Das Frühstück war prima. An sehr lebhaften Tagen hatten sie manchmal zu wenig Tische. Das ist der einzige Nachteil. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Ein heißer Tipp für Menschen, die schön aktiv sein wollen und nur einen Platz zum Schlafen brauchen. Die Straßenbahn ist drei Minuten vom Hotel entfernt.
  • AbreiseDez. 2006