Istanbul

Hygiene 6.4

23.01.2012
Aad
Kleines gemütliches Hotel
November 2010 in diesem Hotel vier Nächte geschlafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt im alten Istanbul ungefähr 10 Minuten von der blauen Moschee entfernt. Ideal, um die Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt zu besuchen. Der Nachteil ist, dass die Eisenbahn gleich in der Nähe liegt. Das hört man schon, aber wirklich unangenehm war es nicht. Nachts fahren die Züge nicht. Das Hotel hat einen Wellnessraum, der sehr schön ist. Massage geht auch. Das Frühstück ist wirklich ausreichend mit vielen türkischen Spezialitäten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Das Personal hilft einem sehr gut beim Zusammenstellen von Touren, Wanderungen und Besuchen. Spitze! Nach einem Abendausflug bekamen wir noch kostenlosem Kaffee mit türkischem Gebäck. Zu empfehlen, wenn man ein etwas kleineres Budget hat und doch Qualität haben will.
  • AbreiseNov. 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
21.07.2007
Lisette
Das Hotel Almina macht einen angemessenen ersten Eindruck. Die Zimmer waren sauber, gut zu bezahlen und das Personal war freundlich. Wirklich, während unseres Aufenthaltes von 5 Tagen ist das Zimmer nicht saubergemacht, Toilettenpapier, Bettzeug und Handtücher werden nicht erneuert! Daher um so länger wir dort waren, um so weniger angenehm war es. Schon eine günstige Lage (+/- 10 min laufen) in Bezug auf die historischen Gebäude wie Aya Sofia und die blaue Moschee.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt