Istanbul

21 Bewertungen (1..10)

02.09.2015
Erdogan Saka
Süper Hotel ASKOC
TOP HOTEL SUPER AUSSICHT .
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseJuli 2015
Verpflegung 10.0
29.08.2011
Annelies
Eine herbe Enttäuschung
Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, was die Sehenswürdigkeiten anbetrifft (Topkapi-Palast, Hagia Sofia, Großer Basar usw.). Alles in Laufweite (ungefähr 10 min). Die Zimmer gehen, sind aber veraltet. Badezimmer nicht sauber. Von der Dachterrasse aus eine schöne Aussicht, aber die Terrasse selbst ist sehr ungemütlich. Im Allgemeinen: es war einmal. Auf der Vorderseite des Hotelzimmer mit schöner Aussicht auf den Bosporus, aber gleichzeitig bis tief in die Nacht Krach von Bauarbeiten an der U-Bahnlinie. Die ganze Straße war aufgerissen, was einen ziemlich ungemütlichen Eindruck macht, wenn man dort mitten in der Nacht abgesetzt wird und dann seinen Koffer durch den Schlamm schleppen muss.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 2.0
25.05.2008
B. Maarschalkerweerd
Frühstücksbüfett ziemlich begrenzt, insbesondere auch was die Auswahl an Brot anbetrifft; ausschließlich weißes (altes) und braunes Stangenbrot. Im 3-Personenzimmer stand nur ein Schrank.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 5.0
23.03.2008
briggitte
ich bin am 2. März in dieses Hotel gegangen. Ausgezeichnetes Hotel. Freundlich, gastfreundlich, sauber, Zimmer prima, Frühstück umfangreich und gut, perfekte Lage. Und Ja, vor der Tür wird gerade umgebaut und Ja, tagsüber wenn man die Balkontür offen stehen hat gibt es Lärm, aber wenn man die Balkontür einmal schließt hört man nichts mehr. Und die Aussicht gleicht eine Menge wieder aus! Fahre dort mit Sicherheit noch einmal hin.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 8.0
18.03.2008
M.H. Verschoor
Alles war ausgezeichnet geregelt. Einziger Minuspunkt war eine verstopfte Toilette, aber das wurde schnell gemacht. Das Hotel liegt ausserdem beim Bahnhof, welcher gerade umgebaut wird (chaotisch und manchmal Krach). Kundenfreundlichkeut war sehr gut. Lage im Bezug aufs Zentrum war ideal!!
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 7.0
31.10.2007
loeki
wir sind gerade am 19. Oktober aus dem Hotel Askoc zurückgekehrt. Es ist ein sauberes Hotel nur das Frühstück war keine Meisterleistung, die Betten waren schrecklich hart. Aber die Lage des Hotels ist in einem Wort fantastisch, alles kann man zu Fuß erledigen. Wir haben Istanbul genossen.
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 3.0
17.10.2007
Jelly Dijkstra
die Lage des Hotels ist perfekt . Die Zimmer auf der Vordersite eine tolle Aussicht für ein 3* ein gutes Hotel. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage für die Sehenswürdigkeiten. Man kann alles zu Fuß erledigen. Der Bahnhof vor der Tür sorgt für etwas Lärm, aber dadurch wird es sehr gesellig. Würde dieses Hotel wieder wählen wenn ich noch einmal nach Istanbul fahren sollte.
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 7.0
18.09.2007
H.J.A. van Haren
nicht im Hotel gegessen: das Frühstück ging die Lage war ausgezeichnet; in der Nähe Zug und Bus und in Laufweite diverse Fähren in den asiatischen Teil.
  • AbreiseSept. 2007
14.08.2007
R. Bijl
Die Dachterrasse mit dem bezaubernden Blick über die Stadt, wie es vom Aksot Hotel angepriesen wird, ist geschlossen. Das Personal wollte sie nur öffnen, wenn man was zu trinken bestellte. Auch die Loungebar war nach 20 Uhr geschlossen, was wir (2 Pärchen) echt schade fanden. Die Zimmer unterscheiden sich in Größe und Qualität. Das wir mit 2 Pärchen da waren, konnten wir das gut vergleichen. Wir wollten dann ein anderes Zimmer und das war auch kein Problem.
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 6.0
13.08.2007
Philip Schade
Sehen Sie zu, dass sie nicht Zimmer 216 bekommen, das kann ich sicher sagen. Das Frühstück ist sehr mäßig , aber das Personal ist sehr nett und mit etwas Glückbekommt man ein gutes Zimmer. Man befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und am Fluss im alten Stadteil von Instanbul.
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 1.0