Istanbul

Hotel Aya Sofya***

7.4
Aya Sofya***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4

1 Bewertung

28.12.2009
Anne-Mieke
Der Ort ist fantastisch!
Wir hielten uns am 17. Dezember 2009 im Aya Sofia Hotel auf, nur für ein langes Wochenende. Wir wurden herzlich von den Menschen an der Rezeption begrüßt. Das Zimmer ist etwas kleiner als wir erwartet hatten, aber sehr schön und sauber. Das Hotel liegt im alten Zentrum von Istanbul, neben den berühmten Moscheen. Wir erhielten von der Dame, der das Hotel gehört, sehr nette Informationen darüber, was man in Istanbul unternehmen kann. Man kann problemlos zu Fuß gehen, oder eine Straßenbahn nehmen. Wir hatten einen Package Deal, mit Abendessen, Bosporouskreuzfahrt und Hammam. Ich habe an diesem Wochenende einen Hochzeitsantrag bekommen, ich werde natürlich in dieses schöne Hotel zurückkehren!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0