Istanbul

30 Bewertungen (1..10)

30.05.2011
Hilda
sehr günstige Lage, wenn auch in einer lauten Stra
Das Hotel liegt in Laufweite von den Höhepunkten von Istanbul und ein paar Minuten von der Straßenbahnhaltestelle Gülhane entfernt in einer verkehrsberuhigten Straße. Diese Straße ist sehr nett, aber auch bis ca. 1 Uhr sehr lebhaft und laut, das haben sie bei der Isolierung des Hotels und bei den Zeiten des Frühstücksbüfetts nicht berücksichtigt. Frühstück gibt es bis 10:00 Uhr, aber ab 9:30 wird es nicht mehr wieder aufgefüllt und um Punkt 10:00 Uhr wird das Essen abgeräumt. Das Rezeptionspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Badezimmer ist klein, aber alles ist schön sauber.
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 5.0
23.01.2010
Laura
Sehr gutes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkei
Hotel Centrum in Istanbul war sehr angenehm.freundliche Menschen und guter Service.
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 8.0
21.02.2009
fam. Dubbeldam
prima Hotel
kein 4-Sterne-Hotel, würde sagen ein sehr gutes 3 -Sterne-Hotel. Das Frühstück war prima, genug Auswahl und jeden Tag frisches Brot. Wenn man nicht in jede Ecke blickt, ist die Unterkunft relativ sauber. Wir fanden die Zimmer nicht allzu groß, aber hellhörig! Die erste Nacht schliefen wir in einer "Besenkammer", am nächsten Tag erhielten wir ein normales Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein großer Pluspunkt ist doch die Lage, viel Kultur und Nachtleben in der Nachbarschaft. Dieses Hotel hat sich unserer Ansicht nach wirklich gelohnt und wir werden es auf jeden Fall noch einmal buchen.
  • AbreiseFeb. 2009
09.12.2008
cakir
Wir waren wirklich ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Die Lage ist o.k., aber ansonsten ist es ein sehr einfaches Hotel!
  • AbreiseDez. 2008
30.06.2008
Zimmer im 5. Stock das ab 6.30 morgens ziemlich laut war wegen dem Restaurant im Geschoss darüber. Das war wirklich unzureichend. Ansonsten gut, aber das wichtigste fehlte eben.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 8.0
25.06.2008
Karen
wir fanden dieses Hotel prima und sehr zentral gelegen. Sehenswürdigkeiten gibt es in Laufweite, die Straßenbahnhaltestelle und der Hafen sind auch in der Nähe. Die Straße vor dem Hotel mit zahlreichen Restaurants ist nicht für Autos zugänglich. Das war sehr angenehm denn man kann in einem der Restaurants mit Terrasse in dieser Straße essen, ohne dass man unter den Abgasen zu leiden hat. Ein kleiner Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer zum Gang hin
Verpflegung 6.0
24.06.2008
Karen
Priima Hotel in einer netten Nachbarschaft. Wenn auch eine unangenehme Erfahrung beim Buchen eines Ausflugs: Wir haben sowohl für einen Bootsausflug auf dem Bosporus als auch eine Rundfahrt und einen Besuch auf dem Gewürzmarkt bezahlt, insgesamt 4 h. Allerdings haben wir nur den Bootsausflug bekommen und waren nach 2 h schon fertig... Das beim Hotel aufs Tapet gebracht, aber sie konnte nichts tun... Etwas seltsam und enttäuschend
21.06.2008
Marieke
Hotel Centrum, liegt echt im Zentrum, oder zumindest im historischen Zentrum. Für mich war das richtig gut denn ich bin ganz kurz im anderen Teil gewesen, fand aber den Teil, in dem das Hotel Centrum liegt, wirklich 10 Mal schöner als den anderen Teil. Außerdem läuft man wirklich fünf Minuten bis zum Topkapi Palast, zur Hagia Sophia und all den anderen schönen Sachen, die man sich dort ansehen kann. Das Hotel ist nicht super, aber einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man also eine Woche Istanbul für nicht allzu viel Geld erleben will, würde ich dieses Hotel jedem empfehlen.
  • ReisegruppeFamilie
24.03.2008
Pien Bures
wir haben vom 18. Wenn bis 22. März im Centrumhotel übernachtet und das hat uns außerordentlich gut gefallen.!!!! Die Lage ist perfekt, die Zimmer prima, der Service ist gut und das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich!! Bei einer weiteren Städtereise nehme ich wieder das Centrum hotel.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 9.0
20.03.2008
Mieke
Gerade zurück von einem Kombiurlaub Skifahren in Uludag und Istanbul. Sehr zu empfehlen. Hotel ist gut gelegen im Zentru, alles ist in der Nähe. Gute Zimmer, Service, Frühstück und außerdem sehr freundliche Mitarbeiter Vor allem die Aussicht aus dem Restaurant im 6. Stock ist beeindruckend. Wir kommen sicher wieder zurück ins Zentrum Hotel. Tessekkur ederim
  • AbreiseMärz 2008