Istanbul

6.3
Cordial House**

03.06.2007
hilde
in der letzten Aprilwoche habe ich mit 15 Personen im Cordial House gewohnt. Eigentlich ist es nicht so sehr ein Hotel, sondern eine Jugendherberge. Wenn man das weiß, ist es einfach super! Die Zimmer sind billig, einfach eingerichtet, sauber und haben ein schönes Badezimmer (wenn auch manchmal kaltes Wasser). Die Lage ist absolut super, die größten touristischen Attraktionen sind in Laufweite. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Betriebsleiter hat zum Beispiel einen fantastischen Bootsausflug für uns organisiert. Kurzum absolut zu empfehlen für einen Besuch in dieser fantastischen Stadt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
05.05.2007
Miranda nd Daphne
hei wir fanden das hotel super in istanbul!wir fahren vor allem fans von el torito und tha turkish pub in taksim hehe! dort muss man einfach gewesen sein in istanbul.. wir kommen jedenfalls wieder !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
10.02.2008
Steve
habe hier fast eine Woche gewohnt. Einfaches Hotel. Zimmer nicht allzu luxuriös. Leider ein Zimmer auf der Innenseite. Aussicht auf viel Beton und auf der Terrasse standen zwei Generatoren, die reichlich Krach machten. Sah vom Balkon aus nicht allzu ordentlich aus. Empfehlung: Balkontür nicht öffnen, denn sonst hat man sofort 5 streunende Katzen im Zimmer. Das passierte mir auch und das entdeckte ich erst um 3:00 Uhr nachts. Nicht angenehm. Schade dass ich bei der Ankunft die erste Nacht nicht im Hotel wohnen konnte. Als Entschuldigung hieß es, dass sie einen kranken Mann in meinem Zimmer untergebracht hatten, den sie nicht aus dem Zimmer werfen konnten. Ich wurde kostenlos in ein anderes Hotel gebracht (für denselben Preis). Am Tag danach musste ich zu Fuß ins Cordial House zurück. Ist also ein Minuspunkt. Liegt zu Fuß fünf Minuten von der blaue Moschee und Hagia Sofia entfernt. Zum großen Basar läuft man auch etwa fünf Minuten. Etliche Restaurants/ Lokale in der Nachbarschaft. Eine der wichtigsten Einkaufsstraßen liegt praktisch um die Ecke. Dort kann man auch die Straßenbahn nehmen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2007